ICh mach mir Sorgen wegen zu kleiner Brüste?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Die wachsen bestimmt noch. Und wenn nicht, kleine brüste sind e bequemer ;) bin selber 16 und hab knapp 70A, aber bin nicht sehr groß und ziemlich sportlich, also passt es zu mir. Mein freund hat auch kein problem damit, im gegenteil. Aber er steht halt auch auf kleinere :D

Meine freundinnen hatten auch bald größer als ich, aber brüste sind nicht so wichtig wie immer alle tun. Und ich bezweifel das deine nicht mehr wachsen, du bist erst 13 :)

Es gibt nun einmal auch Mädels, da setzt das Wachstum der Brüste erst deutlich später ein. Also gib Dir Zeit.

Du bist 12 und damit noch Kind. Warte einfach ab.

keine sorge sie werden noch wachsen, in der pupertät geht es dann richtig los, sie wachsen bis zum 18 lebenjahr und da hast du noch viel zeit, ;) lass deinem Körper zeit und gib ihm eine chance seh es positiv hättest du jetz schon große würden sich z.b später schneller hängen und von sehr großen bekommt man rückenschmerzen
du hast noch zeit keine Sorge ;)

Glaub mir, mit der Zeit wachsen die noch. Bei den meisten halt schneller als bei den anderen.

Du bist 12, da wachsen die noch.

Wer hat dir gesagt, das du Riesen-Brüste brauchst. Möchtest du ins Guiness-Buch? Attraktiv findet das nämlich nicht unbedingt jeder.

Meine Freundinnen meinen das immer. ..

0
@Romy1233

Ich finde Riesen-Brüste nicht attraktiv. Du bist noch ein Kind, lass dir von denen nichts einreden. Jeder ist auf seine eigene Art schön.

0

Eine Frau ist erst wirklich mit ihren 20/21 Lebensjahr wirklich ausgereift

Mach dir darum keine Gedanken.

Die meisten Männer mögen kleine Brüste und noch dazu hast du den nicht so Probleme mit Rückenschmerzen.
Ich bin 22 und habe "A".
Sei zufrieden mit dem was du hast. :)

Keine Sorge ;) es ist normal mit 12 kleine zu haben, ich bin 15 und kriege nur knapp A hin :'D die werden warscheinlich noch wachsen also sorge dich nicht, jede Frau wächst anders :)

Freu dich doch die meisten männer mögen sowieso kleine brüste.

Die wachsen noch. Jeder entwickelt sich unterschiedlich

Was möchtest Du wissen?