Ich mach mir Sorgen um meine Mutter, ist mit einem Kerl über Facebook zusammen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ist eine schwierige Situation. Ich kenne einen Fall aus meinem persönlichen Umfeld, da wurden mehrere tausend Euro an eine vermeintliche Geliebte in Afrika geschickt, die kein Geld hatte, um hierher zu kommen. Die Dame kam natürlich nie und das Geld war futsch. Die Zahlungen liefen über Western Union, die lassen sich nicht zurück verfolgen. Der Typ hat es erst geschnallt, als er mit Blumenstrauß am Flughafen stand und die Frau nicht ankam. 

Es wurde erst ein relativ kleinerer Betrag angefordert, um zu testen, ob überhaupt gezahlt wird. Dann wurden die Forderungen immer größer. Für die kranke Mutter. Und die Reise. Und ...

Zeig deiner Mutter Seiten im Internet, in der solche Machenschaften gezeigt werden. Sie wird wahrscheinlich sagen, dass es bei ihrem "Lover" ganz sicher nicht so ist, weil es ja wahre Liebe ist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erzähl es mal jemandem aus deinem Umfeld den deine Mutter respektiert. Der soll ihr mal zureden. Solche Beziehungen sind wie du schon sagst total dämlich. Wie kann man als erwachsene Frau meinen, dass man eine Beziehung mit irgendeinem komischen Typen aus Marokko über Facebook haben kann?
Sowas kommt vielleicht mir 13 vor...

Kann gut sein das sie ausgetrickst wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von evangeline91
02.11.2016, 17:26

Ja das glaube ich auch, nur leider hat sie ihren eigenen Kopf und lässt sich glaube von keinem was sagen, wenn es schon nicht mal die eigenen Kinder können... :(

Wie gesagt, ihre Männerauswahl ist schon teilweise recht fragwürdig und ich denke, sie geht bei dem Thema Liebe nicht mit dem Verstand ran. Ich denke, da muss ihr nur jemand ein bisschen Honig ums Maul schmieren und schon schlägt ihr Herz höher und ihr Verstand setzt aus.

Leider kenne ich kaum Leute "wirklich" von ihren Freunden ect. und weiß daher auch nicht wen sie da am meisten respektiert auf den sie hören würde, falls es da überhaupt jemanden gibt, bei diesem Sturkopf

0

Warum sucht sie keinen deutschen Mann? Gibt doch genug anständige Männer hier!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch eine Neuheit.

Nur bringt dir nichts auser Streit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?