ich mach mir sorgen um meine mutter!

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

hey und guten morgen

zuerst einmal egal wie alt du bist-ich nen junge und 22.zu deinem eurem problem--den notarztzt sicher nicht rufen aber es gibt notfall-ärtzte die no.bekommste über die 112 und dort kannst du hilfe anfordern.oky brust schmerzen sind sicher nicht krebs aber es könnten anzeichen für ein herz-problem sein.soweit ist deine besorgnis verständlich aber handeln musst du und mache es wenn dein gefühl dir sagt es geht ihr nicht gut.besser einmal zuviel als nicht gemacht und dann zu spät.also lasse dich nicht beirren-sage nichts zu ihr handel und dann biste auf der sicheren seite-oky--alles gute und noch nen schönen sonntag aus dem trüben vernebelten hambug--lieben grusss--janpi

Brustkrebs ist nur durch eine Mammographie feststellbar, schmerzen schwellungen usw kann viele ursachen haben, aber Vorsorge ist alles, weil die alternative ist im shlimmsten fall tot oder Die Brust muss amputiert werden

“Schmerzen “ ist ja nicht zwingend gleichzusetzen mit “kurz vor tot “. Mütter sind erwachsene Menschen und können selbst einschätzen, wann sie ärztlichen Beistand brauchen. Und auch am Wochenende gibt es einen ärztlichen Notdienst, ganz im Notfall auch den Notarzt über die 112.

Brustkrebs verursacht in der Regel keine Schmerzen.

Schmerzen im Brustbereich können auch von Verspannungen in Schultern und Nacken verursacht werden. Wenn der Nacken sich ziemlich hart anfühlt, hast du schon mal einen Anhaltspunkt. Bei Verspannungen in den Schultern knackt es schon mal deutlich, wenn man die Arme kreiseln lässt.

Bevor man einen Krankenwagen kommen läßt, ist doch wohl erst mal ein Notarzt angesagt.

Das ist auch nicht angebracht deshalb einen Krankenwagen zu rufen. Sag Deiner Mutter..sie möchte doch zum Arzt gehen, Du machst Dir Sorgen um ihre Gesundheit..nerve sie, daß sie es dann auch wirklich tut und das in kürzester Zeit!!

noschool 19.11.2011, 15:32

ja aber ärzte haben doch jetz nich offen

0
amdros 19.11.2011, 15:34
@noschool

Ich habe es bereits unter der anderen Antwort zur Kenntnis genommen..hörst Dich wohl gern reden?

0

erst mal einen termin beim hausarzt der wird sie meist zur massage schicken regel 5-6 mal geht das alle zwei tage und schon gehts ihr besser.

Krankenwagen wegen Brustschmerzen? Wie gehst du denn ab, wenn sie Kreuzschmerzen hat?

amdros 19.11.2011, 15:32

Mal bitte etwas sachlicher..kennst Du das Alter (?) und ist es nicht anerkennenswert wenn sich ein Kind Sorgen um die Mutter macht!!! Wo liest man es sonst noch???

0
noschool 19.11.2011, 15:33

ja aber ärzte haben doch jetz nich offen

0

Was möchtest Du wissen?