Ich mach mir Sorgen um meine Freundin wegen ihrem Bauchnabel?

3 Antworten

Normal ist das nicht, nein. Hast du sie schon mal gefragt warum sie das andauernd machen muss? Weil es zb brennt oder juckt? Dann sollte sie nämlich mal zum Hautarzt gehen. Oder machst sie das schon unterbewusst, zb wegen psychischem Stress oder sonstiges? Dann sollte sie mit ihrem Problem mal zum Hausarzt und der überweist sie vielleicht zum Psychologen, damit sie da über ihre Probleme usw sprechen kann und ihr geholfen wird. Liebe Grüße und gute Besserung für deine Freundin. ☺

Sie macht es einfach automatisch sagt sie mir 😁

0

Mh, vielleicht will sie es dir auch nicht sagen warum sie das wirklich macht. Ihr ist das vielleicht peinlich oder traut sich einfach nicht. Wie gesagt, rate ihr doch mal einen Arzt aufzusuchen.

0

Nein das ist nicht normal! Sie bräuchte mal ärztliche Betreuung!

Was möchtest Du wissen?