Ich mach mir Sorgen um meine Cousine sie ist Übergewichtig

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

dass deine Cousine gehänselt wird, tut mir leid. Aber ihr solltet sie auf jeden Fall zum Arzt bringen, der kann genau sagen, was bei ihr gemacht werden muss wegen der Ernährung und so. Ihr könnt ja ganz viel mit ihr rausgehen, joggen, viel Sport machen. Einfach viel Wasser trinken und viel Bewegung. Aber geht auf jeden Fall zum Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie ist nicht fett sondern gerade noch im normalen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nun,ja.Sie sollte als anfang leichten sport machen....Schwimmen,rad fahren oder so was.Sie solte zum Doktor der kann auch sehr gut helfen.Wenn sie hunger hat, soll sie obst essen.Eine Diät wäre nicht Schlecht.Sag ihr sie soll sich nicht von den anderen einschüchternlassen ,weil das ihr Leben ist. Jeder ist nicht perfekt die anderen bestimmt auch nicht.(wer das auch findet liken) Aber eine Frage (bemerkung) vielleicht hat sie ein Schilddrüsen problem und sie wird dick oder mästen die eltern sie?

Gruss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?