ich mach mir sorgen um mein gewicht muss ich das haben angaben unten

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Probierst Du aus, was man wohl auf Deine Frage antworten wird?

Oder machst Du Dir ernsthaft Gedanken um Dein Gewicht?

Hier hast Du einen speziellen BMI-Rechner (Body-Maß-Index) für Kinder und Jugendliche bis 18 J:

http://www.bzga-kinderuebergewicht.de/adipo_mtp/bmi/bmi-rechner/rechner.php

Daten eingeben, berechnen, und unter der Grafik kriegst Du wertvolle Infos. - Wenn Du Empfehlungen bekommst, halte Dich am besten dran.

Dieser sogenannte Kinder-BMI-Rechner ist sehr gut und schwer zu finden. - Speicher ihn Dir gut ab.

Danke fürs Sternchen (¯'•.¸(¯'•.¸ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ¸.•'´¯)¸.•'´¯)

0

Hilfe, 11 Jahre und macht sich Sorgen um das Gewicht, dass doch völlig normal ist. Als ich 11 war (und das ist gerade mal 4 Jahre her), da hatte ich noch ganz andere Sorgen :'D

Nein auf keinen Fall!

1.) Du bist gerade erst 11, da brauchst du dir wirklich keine Gedanken um dein Gewicht zu machen, solange du nicht aussiehst wie Berta von "Two and a half man" (Ich mag sie trotzdem :-) )

2.) Ich glaube du machst dir Gedanken, weil du dir diese abgemagerten "Models" als Vorbild nimmst. In meinen Augen sind diese Frauen halbtote Menschen die nur noch aus Haut und Knochen bestehen. Da finde ich eine Beyonce oder Jennifer Lopez um einiges attraktiver...

Von daher mach dir keinen Kopf, das ist voll ok und solange du selbst findest, dass alles gut aussieht ist es auch !

Keineswegs zu viel.

Man, mit 11(!) hab ich an was ganz anderes gedacht als an mein Gewicht.

zu viel auf jedenfall nicht, du bist sicher schön so wie du bist :-)

danke

0

Hallo,

Ich finde dein Gewicht voll ok. Also mit 11 war ich zwar noch nicht so groß und so schwer, aber ist ja bei jedem anders. Jetzt bin ich 13 und bin 1,58 klein :D und wiege 41 kg. Naja :D Mach dir keine Sorgen!

auf keinen Fall zu viel! Außerdem bist du erst 11! da ändert sich doch alles noch

Das ist auf keinen Fall zu viel

dein gewicht ist noch in ordnung.

Zu viel?? Wirklich nicht! :)

Was möchtest Du wissen?