Ich Mach mir so mega sorgen um ihn und hab angst?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Suizidankündigungen sollte man immer ernst nehmen und Hilfe rufen.

Suche die Rufnummer der Polizei in seinem Wohnort über www.klicktel.de heraus und rufe sie auf dem Festnetz an.
Das ist schneller als wenn Du die Polizei über 110 informierst und sie es weiter leiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was ? ihr seht euch nur so wenig ? und warum ist deine oma schuild ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aileen1406
11.08.2016, 21:26

Er wohnt so weit weg meine Oma wird das nicht erlauben und sie ist einfach voll scheiße und lässt ihn nicht mehr her

0

Geht beide in eine klinik

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er sagt er bringt sich um Sofort die Polizei rufen hat meine Freundin auch gemacht wo ich ihr Gesagt habe das ich mich jetzt vor denn Zug werfen werde Sag ihm das du ihn Liebst und du es nicht verkraften kannst wenn er sich jetzt umbringt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aileen1406
11.08.2016, 21:29

Das hab ich ihm auch schon mega oft gesagt aber er bleibt immer bei seiner Meinung

0

Fahr doch zu ihm (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aileen1406
11.08.2016, 21:23

Ja aber meine oma würde mir das nicht erlauben

0

Was möchtest Du wissen?