Ich mach mir in paar Tagen ein Rückentattoo. wie sieht es beim sex aus wenn mir die frau den rücken

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das würde ich vermeiden bis es komplett ausgeheilt ist... da bildet sich ja schorf, das bedeutet ja das es heilt. außerdem würde es höllisch weh tun.

Und wie siehts nach dem Abheilen aus?

Ist dann Kratzen kein problem mehr?

0
@Sajzev

Kommt drauf an, wie tief sie ihre Fingernägel in deinen Rücken donnert...

0
@Sajzev

nach dem abheilen is alles erlaubt ;) bis auf die ganz normale narbenbildung, die du ja sowieso hast, wennst dich irgendwo tief kratzt. aber bei meinem tattoo (habs seit 5 jahren) kann man drüber reiben was man will, es reagiert auch nicht anders als die übliche haut :)

0

So lange es noch in der Heilung ist, sollte man sowas doch tunlichst vermeiden. Immerhin ist das frische Tattoo verkrustet und wenn die Kruste "gewaltsam" gelöst wird, tut es nicht nur sauber weh, sondern es können sich Farbpigmente ablösen und im schlimmsten Fall sogar Narben entstehen...will man ja nicht, oder?

Dann mußt du zur Restauration.

Frau fragen, dass Sie mir ein blowjob macht?

Was mach ich, wenn ich beim Sex möchte, dass die Frau mir ein blowjob macht? Muss ich Sie fragen oder macht die von selbst? Oder ist das von Frauentyp anders?

...zur Frage

Hat meine Fraue einen leichten Schaden?

Hallo, Frau will das auch mal Blut fliesst beim Sex... z.b durch kratzen am Rücken..

ISt meine Frau gestört?

...zur Frage

Bauchnabelpiercing auch für Klitorisvorhaut geeignet?

Kann man einen ganz normalen Bauchnabel Piercing auch als clitorisvorhaut Piercing nehmen? Da es ja auch ein Bananen Piercing ist. (Ich meine nicht die mit so viel Geklimper Dran die sind ja zu schwer) Danke schonmal für die Antwort:)

...zur Frage

Erfahrunge mit Bauchnabelpiercing?

Ich werde bald 15 und wollte mir dann ein Bauchnabelpiercing stechen lassen. Hat jemand Erfahrungen damit ? Also mit dem Preis ? Der Verheilung ? Dem schmerzen und so was ?

...zur Frage

wie findet ihr intim Piercing?

ich finde es widerlich! aber es ist nun mal Geschmack Sache.

mag auch auch keine Tätowierungen

wie sieht ihr das.

...zur Frage

Warum wird Sie jetzt auf einmal so wild und benützt vulgäre Ausdrücke beim Sex?

Hallo,

ich hab seit 1 Woche eine neue Freundin. Wir haben Uns im Internet kennengelernt und verstanden uns ab der 1 Sekunde, ich finde Sie unglaublich hübsch. Beim 2 Treffen kam es zum Kuss und beim 4 Treffen kam es zum Sex. der erste Sex war so ein richtig schöner blümchen Sex. Gestern hatten Wir unser zweites mal, sie hat mir den ganzen Rücken zerkratzt und Ihre Aussprache wurde während dem Sex ziemlich vulgäre... Da kamen dann so sachen wie "F**ck mich" als sie sich auf den rücken legte.

Ist das normal bei Frauen bzw. kommt so etwas öfter vor? Und warum zum teufel verkratzt sie mir den Rücken? - Wollte sie damit andeuten das sie auf SM steht?!

...das ich eher unerfahren bin kann man wohl ziemlich gut aus dem Text heraus lesen... :-)

PS.: ich weis ich hätte Sie fragen können...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?