Ich mach mir extrems sorgen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Lass ihm vllt erst ein bisschen Zeit...ich weiß zwar nicht wie lange er mit seiner Freundin zusammen war, aber eine Trennung kann einen sehr mitnehmen. Möglicherweise braucht er einfach etwas Zeit für sich und möchte warten bis er ganz über seine Ex hinweg ist, bis er dich näher kennenlernen will

hmm ja du könntest recht haben :/ ♡

0
@staystrong14

Versuch einfach noch ein wenig zu warten.....aber wenn er in einer Woche immer noch nicht reagiert würde ich ihn versuchen anders zu kontaktieren...vllt auf facebook, festnetz, zu ihm hinfahren

0

ja. ich hoffe er meldet sich :( ♡ des macht mich nämlich auch ziemlich fertig :/

0
@staystrong14

Ja ich kann dich echt verstehen...sowas nimmt einen mit. Aber versuche erstmal ruhig zu bleiben und ihn nicht zuzuspamen:/

0

ist echt schwer.. mir geht's generell nd so gut und jzt des auch noch :((( ♡ ja ich melde mich jzt auch nicht mehr.. wenn er sich nächste Woche nicht meldet dann joa.. such ich ihm halt :/

0

Danke :/ hoffmas

1

weil es auch statt handy und internet keine anderen möglichkeiten mehr gibt kontakt aufzunehmen.... ist das dein ernst? du wirst ja wohl wissen wie er heißt 

ja ich weiss wie er heisst.. wir gehn nicht in einer Schule oder so.. er wohnt auch nicht hier also..

0
@staystrong14

na entweder du suchst seine festnetznummer und rufst an, oder du wartest ab.

0

Was möchtest Du wissen?