Ich mach mir einen Kopf weil ich mit 20 noch keine Freundin hatte und weil ich nicht weiß ob eine bekomme?

6 Antworten

Hallo du bist ja noch jung, mach dir keine Gedanken, manche Leute haben erst mit 30 die erste Freundin, lass es einfach auf dich zukommen, mit Druck geht es nur schief :) LG Rose

Und ich bin 17 und hatte noch keinen Freund

Die Gedanken hat man nun mal, aber du solltest das nicht so eng sehen. Manche Menschen finden schnell jemanden, manche eben nicht. Wenn man sich zu doll darauf einstellt und dem hinterher geht, dann übersieht man meist was offensichtliches oder zumindest kann man kaum noch klar denken, weil man eben nur darauf aus ist jemanden zu finden.

Irgendwann wird es diese Person in deinem Leben geben, mach dich nicht verrückt!

Lg.

Definiere dein Sein nicht über deinen Beziehungs Status und Finanzen und du wirst glücklicher.

Jedem kommt seine Zeit. Aber erst selbstlibe und Respekt.

Mit 20 liegt man noch etwas im "Durchschnitt".
Einfach weiter positive dran denken, irgendwann wird jemand im Leben kommen ^^

Sieh das nicht so eng, ich bin fast 23 und hatte noch keine Beziehung, nur etliche ONS. Die richtige kommt mit der Zeit, wenn man verzweifelt danach sucht, wird man nichts finden was einen auf Dauer glücklich macht

Was möchtest Du wissen?