Ich mach meine Freundin immer öfter traurig und wollte um alles wieder auszugleichen ihr eine richtig tolle Überraschung machen welche?

3 Antworten

Guten Abend Aexer,

wenn DU sie traurig machst wird  das Gründe haben. Nur eine Überraschung hilft da nicht weiter. Vielleicht solltest Du erst die eigenen Gründe definieren damit sie ihr Lächeln wieder findet.

Vlt fragst du sie einfach. Sag ihr dass sie sich etwas von dir wünschen kann, egal was. Das musst du dann auch tun, aber Tu das nur, wenn sie dich nicht ausnutzen würde und du ihr in diesen Dingen vertrauen kannst

was mag denn deine freundin?

glaub minze

0
@need4hoins

hat sie eine badewanne? dann kauf einfach mal ein "entspannungsbad" mit minze geruch, ein paar teelichter und mach ihr einen "wellness abend". wo du ihr dann auch vielleicht ein tee ude rein paar klekse bringst, während sie sich ind er badewanne entspannt

0

Ich bin zu unkreativ?

Hey liebe Community,

ich brauche ein wenig von eurer Kreativität.

Ich bin momentan in einer Beziehung seit 2 1/2 Monaten. Wir beide stehen auf diesen alten romantischen Kram, wie Rosen, Briefe, Kerzen, Gitarre- und Klavierlieder und sowas. Sie hat mir beim ersten Treffen ein Liebesbrief gegeben, wo sie drin geschrieben hat, wie sie über mich fühlt (wo wir noch nicht in der Beziehung waren). Dann hab ich ihr eins zurück geschrieben. Aber es ist nun mal so, dass sie mir viel mehr Briefe schreibt und sie sehr kreativ und bunt gestaltet. z.B. Hat sie manche Wörter und Sätze mit anderen Farben geschrieben und mir ein kleines Kärtchen gegeben wo eine Legende darauf abgebildet war (z.B. Farbe rot = Ironie, Farbe blau = Komplimente usw). Klar man erkennt ja sowieso, ob das Ironie oder ein Kompliment war, aber die Idee ist genial! Und sie hat mir inzwischen 6 Briefe geschrieben und hat mir 3 unglaublich süße Sachen geschenkt, die wirklich vom Herzen kommen und nicht 0815 sind. Ich verliebe mich immer mehr in sie und will ihr das zurück geben! Aber ich hab ihr nur 2 Briefe geschrieben mit einer monotonen Farbe, ohne Kreativität oder sonst was. Einfach ein simpler Brief. Laut ihr ist der Inhalt ziemlich schön und sie würde es meistens vor'm schlafen gehen lesen, aber ich fühle mich trotzdem komisch dabei. Ich hab ihr auch bisschen jetzt nur immer eine Rose zum Treffen mitgebracht, aber noch nie ein ordentliches Geschenk.

Es hängt nicht davon, dass ich es nicht will oder nicht kann. Es ist einfach nur, dass ich NULL kreativ bin. Mir fällt nichts ein und alles was sie "mag" kauft sie sich sofort, ohne zu zögern, was so gut wie heißt: Mir bringt es nichts zu wissen was sie mag, weil sie es sowieso hat.

Bitte sagt mir ein paar Vorschläge!

Vielen Danke im Voraus!

...zur Frage

Meine Freundin ist traurig wie kann ich sie am besten trösten?

Hallo ich wollte fragen wie ich meine Freundin am besten trösten kann, sie ist immoment richtig traurig weil erst hat der Freund Schluss gemacht und dann ist die uroma gestorben.

...zur Frage

Was schenkt ma einer Freundin die ein Auslandsjahr in die USA macht?

Eine Freundin von mir feiert bald eine Abschiedsparty, weil sie bald in die USA fliegt für ein Auslandsjahr. Jetzt ist die Frage, was man schenken könnte. Ich möchte nicht einfach nur einen Gutschein oder so ein standard Geschenk, sondern etwas was auch mit dem Auslandsjahr zu tun hat.

Es wäre toll wenn mir jemand helfen könnte.
Danke schon mal im Voraus!

...zur Frage

Gute Überraschung für beste Freundin

Also meine beste Freundin hat in 3 Tagen Geburtstag und ich habe zwar ein Geschenk für sie aber ich möchte sie gerne so richtig überraschen wisst ih vielleicht eine gute Idee denn sie denkt ich komme erst ganz spät abends ich komme aber schon mittags und möchte halt dann eine gute Überraschung Haben

...zur Frage

Ein intimes Geschenk für meine Freundin....?

Hallo,

ich möchte zu Begin sagen, dass das Thema hier sehr intim wird und alle bitten die mit so etwas nicht konfrontiert werden wollen gleich wieder zurück zur Startseite zu wechseln^^

Also ich wollte meiner Freundin zum Geburtstag einen Vibrator kaufen. Sie ist hin und wieder länger weg und außerdem würd ich sie gerne... naja, noch glücklicher machen. Ich weiß auch, dass es eine gute Idee für sie ist, das soll hier nicht die Frage sein.

Es ist nur so, ich hab absolut 0 Plan, was ich da holen soll, da ich ... naja, keine Erfahrung mit sowas hab. Kann mir irgendwer Tipps oder Anlaufstellen nennen, wo ich mich informieren kann etc.?

Danke im Voraus

...zur Frage

Überraschung für Freundin wenn sie vom Urlaub zurück kommt

Da meine Freundin jetzt für 1 Woche mit ihrer Familie auf Urlaub fährt, möchte ich ihr in ihrem Zimmer eine Überraschung machen (ich kann den Hausschlüssel von ihrer Oma ausborgen). Wenn sie nach Hause kommt, die Zimmertür öffnet und da ist eine Überraschung wird sie sich sicher wahnsinnig freuen oder? was schlägt ihr vor?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?