Ich mach gerade mein Praktikumsbericht und soll einen typischen Tagesablauf beschreiben. zu wenig platz , besteht aus zwei Fragen! Ist der so ok?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich habe das bei mir weitaus kürzer gefasst und habe eine sehr gute Bewertung bekommen (dir beste, dir man erhalten konnte). Außerdem solltest du den Text auf jeden Fall noch mal bezüglich der Rechtschreibung /Grammatik überprüfen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
focus0012 16.03.2016, 23:39

der ist noch extrem lang der zweite teil passt auch nicht in die nächste frage, aber danke!

ist die rechtschreibung und grammatik soo schlecht?!

0
Turbomann 16.03.2016, 23:46
@focus0012

@ focus0012

Beispiel hier:

Ich begrüßte die Mitarbeiter und legte meine Sachen.

Wohin hast du die gelegt? Dann ab und an mal einen Absatz einfügen..

Es stimmt der Text ist zu lang und zu ausführlich. Es würde reichen, wenn du dein Arbeitsgebiet mehr zusammenfasst, nicht bei jeder Arbeit zu weit ausholen.

Du hast Zeit, überarbeite deinen Bericht nochmal und dann klappt das schon.

2

Was möchtest Du wissen?