Ich mach ein Straßenfest.... was für musik? 70er,80er?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das kommt auf das Publikum an. Die Loveparade ist genau so erfolgreich wie der Schlagermove. Auf beiden Veranstaltungen wird allerdings unterschiedliche Musik gespielt.

Besorge Dir aus allen Epochen etwas, dann bist Du auf alles Vorbereitet. Wichtig ist das Du die Nachbarn (alle) frühzeitig versändigst, damit es kein Ärger hinterher gibt. Nun viel Spass

Ich würde ein schönen Mix aus allen Jahren machen und auch mal was modernes Spielen für die Jungen Leute

Ein Mix aus allem dürfte bei einem Strassenfest das beste sein, weil vom Kind bis zum Greis alles vertreten ist.

Kommt auf das Durchschnittsalter deiner Nachbarn an, würd ich sagen. Hast du das der Gema gemeldet?

Was möchtest Du wissen?