Ich mach ein Picknick was brauch man dafür?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Decke
Teller (+ Besteck und Becher)
Beliebiges essen ( finde bei Picknicks Obst wie Erdbeeren oder sowas super!)
Vielleicht Musik
Trinken
Kerzen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Teller, Besteck, Picknickdecke, Gläser, Korb wo du halt alles reintust, Essen, Trinken, Was zum spielen

Viel Spaß :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aso und wichtigste :
Die shisha am besten tabak für die ganze famielie und noch kohle mitnehmen aber ja im anschluss darauf achten den müll auf der wiese zu hinterlassen xD richtig sozial wie die linke 😂😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Essen in einem Korb, eine Decke, schönes Wetter, große Wiese und eine Person (Person nicht unbedingt, aber ist schon schöner)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lena124501
02.05.2016, 21:54

meine freunfin kommt mit

0

Hallo,

Wenn du ein Picknick machen willst,

Brauchst du folgendes auf jeden Fall: 

Große Decke die Dreckig werden darf.

Einen Korb wo du Lebensmittel verstaust.

Ich habe ein Picknick auf einer Sommerwiese gemacht.

Wenn du einen Schirm hast solltest du denn auch mitnehmen. 

Geschirr und einen Müll Beutel wir wollen ja nicht der Umwelt Schaden und denn Müll vergraben!

~ MonsterHelpers ~

Weitere fragen gerne stellen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?