Ich (m28) muss andauernd an Sex zwischen 2 Männer denken! Wie kann ich diese Gedanken reduzieren?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Meistens setzen sich diese Sex-Fantasien im Kopf fest, gerade dann, wenn einen die Vorstellung davon auch noch fasziniert. Ging mir mit meonen sexuellen Fantasien bei der Selbstbefriedigung genauso wie Dir auch. Ich musste auch ständig daran denken und konnte mich auch kaum konzentrieren. 

Loswerden ist schwer, deshalb ist es besser, manchmal klappt es auch, wenn man die Fantasie tatsächlich in die Realität umsetzt und sie mal auslebt. Weil dann hat man mal die reale Erfahrung gemacht, wovon man sonst nur träumt oder ständig daran denkt. Zudem stellt man dann auch fest, ob es vllt. eigentlich doch genau das ist, was man eigentlich (sexuell) will.

Ich habe es dann auch mal real ausgelebt und es gefiel mir. Vllt. Ist es bei Dir dann auch so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich lebe sie aus, dann fantasier ich da nicht mehr...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ausleben dann hat nan nicht mehr das starke VErlangen, aber nur safe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?