Ich M21 und meine Freundin W19 was kann man machen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Versuchen nicht zu sterben... vllt was essen... Manchmal ist schlafen und trinken auch ganz hilfreich. Atmen sollte m'n auch nicht vergessen, genauso wie Hygiene. Geld verdienen, und einen schlafplatz und das oberstehende bezahlen... Ja ich glaube damit überlebt man... Ist doch Schonmal ein guter Anfang oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube es wäre einfacher Dinge aufzuzählen, welche man in dem Alter nicht machen kann...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wohnung, Keller putzen, was sonst. In dem Alter ist man doch noch richtig fit zum putzen. Sonst fällt mir nicht viel ein, ja doch Wäsche waschen. 

Also ran an die Sache ! Alles muss glänzen ! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kamasutra

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?