Ich m/21 habe eine Frau kennen gelernt die größer ist als Ich. (17cm.. ). Kann so etwas funktionieren, ich weiß nicht ob sie sich komisch an meiner seite fühlt?

5 Antworten

wenn es für euch funktioniert ist es ok...aber man muss ehrlicherweise sagen, dass es immer komisch aussieht wenn der mann kleiner ist :)

Und genau in diesem Sichtfeld liegen meine Ängste. Ich weiß nicht aber, ich habe Angst das sie aufgrund meine Körpergröße dann irgendwann ausschau auf jemanden hält der gleichgroß oder sogar größer ist als sie.. Ist blöd zu erklären und hört sich  auch bestimmt komisch an, aber so ist es . 

0
@RickMasterxD

kann dich gut verstehen...zum einen ist es schon nicht gut wenn du mit solchen gedanken in die beziehung gehst...entweder redest du von anfang an offen über deine bedenken oder du lässt diese gedanken nicht mehr zu, sodass dieses problem nicht aufkommt...einfach selbstbewusst sein meine ich damit

1

Klar, meine Freundin ist über 1.80 und hat einen kleineren Freund. Gehen tut das schon.

Wenn es ihr nichts ausmacht, warum soll es nicht funktionieren? Frag sie doch einfach, ob es sie stört...

Das mit den Fragen ist mir unangenehm. Ich bin eh der zurückhaltende und ruhige Typ was solche Sachen angeht. Mich interessiert nur ob jemand selbst schon die Erfahrung gemacht hat. Mir kommt es nur so vor als könnte ich ihr nicht das bieten was sie will. Dazu möchte ich sagen das die Chemie zwischen uns stimmt und es bis jetzt auch noch nix gab was auf diesem Thema beruht. Frauen wollen ja auch immer einen Beschützer an ihrer Seite was natürlich nennen wir es "eleganter" aussieht wenn man(n) größer ist als Frau. Was nicht heißt das ich nicht in der Lage wäre einer zu sein ... ^^ Peinlich peinlich aber solche fragen stelle ich mir tatsächlich ! :D 

0

Wiedererkennen in einem anderen Menschen

Ich habe eine Frau kennen gelernt (nicht privat und es soll und kann auch nicht privat werden), die mir, vom ersten Blick an, so urvertraut ist, als ob ich selbst diese Frau wäre. Ihr Gesicht und ihr Verhalten empfinde ich als Spiegelbild meiner Seele. Wie lässt sich das erklären, ist das eine Wesensverwandtschaft?

...zur Frage

Wirkt es komisch, wenn eine Frau größer und zugleich etwas schlanker ist als der Mann selbst?

Hallo,

Angenommen wiegt eine ( im "schlimmsten" Fall) 1,83 m große Frau so um die 60 kg. Ihr Freund dagegen ist 1,68 m groß, welcher allerdings etwa 68-70 kg wiegt.

Wie ihr oben seht ist hauptsächlich meine Frage, ob es komisch oder sogar schon irgendwie hässlich aussehen kann, wenn eine Frau so viel (wie im Beispiel) größer ist, als ihr Freund selbst.

Was würdet ihr über solch ein Paar persönlich denken, wenn ihr dies auf der Straße zufällig irgendwo seht?

...zur Frage

Was hält ihr davon wenn die Frau 1.58 ist und der Mann 1.60? Ist das komisch bzw. sollte der Mann viel größer sein?

...zur Frage

Frau mit Problemen kennen gelernt - nicht gut, oder?

Ich habe online eine Frau kennen gelernt. Wir sind im gleichen Alter. Sie hat aber eine Menge Probleme. Ihr Ex hat sie in Schulden geritten, dazu hat sie zwei Kinder. Wir verstehen uns gut, sie klagt aber jeden Tag über ihre Situation und wie schlecht es ihr geht und wie mies ihre Ex-Männer sie behandelt haben. Sie wäre auch gerne mobil und fragt mich dauernd, ob ich mir ein Auto zulegen möchte. Ich weiß nicht, ob die Frau gut für mich ist. Meine letzten Beziehungen waren auch nicht so toll. Für mich wäre das sicherlich eher nicht so ratsam, oder?

...zur Frage

Wo habt ihr euren Freund bzw. Freundin kennen gelernt?

Ich habe noch nie eine Single Frau getroffen. Von daher würde mich interessieren wo ihr euren Freund bzw. Freundin kennen gelernt habt.

...zur Frage

Wie findet ihr die Aussage?

Hallo,

wie findet ihr es wenn man einer Frau sagt, die man erst kennen gelernt hat, dass sie einem gleich auf den ersten Blick gefallen hat und sie euch auch ein bissen aufgewühlt gemacht hat.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?