ich m21 bin mit w16zsm.Sie hat gesagt das unsere Beziehung ein Chance von 10%hat das sie ein lebenlang hält.mach mir viele Gedanken.wie soll ich mich verhalten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Salue Sasch

Du bist für Deine Freundin ein LAP (Lebens-Abschnitts-Partner). Sie ist da ganz ehrlich und offen zu Dir.

Denn die meisten Beziehungen, vor allem wenn man jung ist, gehen nach einiger Zeit in die Brüche. Man ändert sich selber recht schnell in dieser Lebensphase und es daher nicht ein Fehler des einen oder des anderen Partners.

Die Partnerin fürs Leben ist dann vielleicht die 2-10. Beziehung. Man ist da etwas reifer und stabiler und man hat Erfahrungen mit Beziehungen hinter sich.

Es kann gut sein, dass Ihr beide noch lange zusammen seit, einfach weil es im Moment stimmt. Sollte der Moment kommen, wo eines von Euch beiden sich neu orientieren will, freu Dich über die gute Zeit, die Ihr gemeinsam gehabt hat.

Es grüsst Dich

Tellensohn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sasch74c
07.11.2016, 11:25

Hallo Tellensohn,

Mir ist auch in letzter Zeit klar geworden das ich doch Villt nur ein LAP Bin sowie sie gesagt haben. Mir bleibt auch nix anderes zu tun als dies zu akzeptieren. Es kann sein das es in einer Woche vorbei ist, in ein paar Monaten Villt ja auch in ein paar tagen es kann aber auch jahre halten und mehr kann ich von ihr auch nicht erwarten. Ich kann von ihr nicht erwarten das sie mir sagt das unsere Beziehung ein lebenlang hält, das ist zu viel verlangt.Meine frage ist eigentlich die wie ich mich verhalten soll sie wollte nämlich eine anwort haben wie ich das sehe

MFG sasch

0

Die Aussage deiner Freundin ist absoluter Humbug,  weil sie

wahrscheinlich (auch) die Prozentrechnung nicht beherrscht !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sasch74c
06.11.2016, 17:01

Das hat sie so zu mir gesagt. ich wollte sie dann nicht noch korrigieren. Das Problem ist ja  auch ein anderes.


0

Was möchtest Du wissen?