Ich (m20) bin frisch verliebt. Ich habe meiner Freundin erzählt das ich auf Frauenfüsse. Hilfe!?

1 Antwort

Taste dich langsam heran und schaue wie sie reagiert. Ich habe meiner Freundin einfach gerne die Füße massiert, weil ich so an ihre Füße herankam und sie sich dabei entspannen konnte. Bin dann ab und zu auch mal mit dem Gesicht in die Nähe der Füße gekommen um ihre Reaktion zu erfahren. Naja, dann mal ein Kuss auf die Sohle oder den Zeh und so Stück für Stück herangetastet. Sie wusste von meinem Fetisch und gestört hat es Sie auch nicht, solange ich mich nicht zulange mit den Füßen beschäftigt habe.

Wie wird man schnell geil?

Wie kann man als Mann schnell geil werden?

...zur Frage

Möglichkeiten beim Fußfetisch

Mein Freund hat mir vor einiger zeit gesagt dass er auf Füße steht und ich habe damit auch absolut kein problem.. nun meine frage: was kann man (kreatives) machen, was ihm gefallen könnte? Also halt mit den Füßen? (Ausser massieren, lecken/riechen, footjob)

...zur Frage

Wie kann ich einer freundin sagen dass ich auf ihre füsse stehe

Heei leute Ich bin 16 und steh totaaaaaaaal auf frauenfüsse Wie kann ich am besten einer freundin sagen dass ich Ihre füsse lecken will.?

...zur Frage

Fußfetisch für Frauenfüße...?

Hi bin der Manu 24 Jahre und komme aus Gelsenkirchen :) ich hab seit 10 Jahren einen Fußfetisch für Frauenfüße :/ wegbekommen tu ich das einfach nicht :( ich zahle den Frauen Geld um ihre Füße zu lecken und zu verwöhnen. Und dazu liebe ich es wenn die Füße der Frauen total stinken und verschwitzt sind :) ich weis das ist nicht normal aber bekomme das nicht weg. Hat jemand einen Tipp für mich um das zumindest ein bisschen wegzubekommen? :/

...zur Frage

Füße lecken, geil oder nicht?

...zur Frage

Liebe die Füsse meiner Frau, wie weiter?

Guten tag zusammen Ich bin 27 meine frau 24, ich habe schon früh bemerkt, dass ich auf frauenfüsse stehe. Als wir vor drei jahren zusammenkamen habe ich ihr gesagt, dass ich auf füsse stehe und, dass ich frauenfüsse erotisch finde. Sie hat das mal so aufgenommen. Beim sex fasse ich ihre füsse oft an oder hin und wieder gebe ich ihr eine fussmassage, doch damit hats sich. Ich würde gerne weiter gehen und auch mal die füsse küssen oder lecken, vielleicht liegt ja auch mal ein footjob drin, aber ich habe doch ehrlich gesagt etwas angst davor, weiterzugehen, möchte sie das überhaupt? Törnt sie das ab? Ich kanns einfach nit richtig ausleben, bezw. nur bis zu dem beschriebenen punk. Kann mir jemand weiterhelfen oder gibts leute die in der gleichen situation stecken?

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?