Ich (m/19) habe seit fast zwei Monaten eine Freundin und immer, wenn wir uns küssen, bekomme ich einen Ständer. Mir ist das peinlich, soll ich ihr das sagen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn du unmissverständlich merkst, dass sie es gemerkt hat, dann beichte ihr, dass es dir peinlich ist, sonst auf keinen Fall!

Warum?

Weil Frauen unabhängig von ihrer kognitiven Leistungsfähigkeit, das was an Hirn da ist, gerne benutzen.

Das Ganze hat einen Haken, denn hier wird nicht selten deutlich, dass es nicht nur und immer ein Vorteil ist, mit Verstand gesegnet zu sein; man muss damit auch umgehen können.

Manch weibliches Wesen meint es gut und denkt schonmal für den Mann mit, mit dem Ergebnis, dass sie ihn(in guter Absicht) nicht mehr küsst, weil das auf den Inhalt der Hose geht.

Dummerweise versteht er, dann möglicherweise: "Shit sie mag mich nicht mehr, irgend etwas habe ich falsch gemacht."(verständlich)

So erklärt sich leider ein generelles Problem der Menschheit:

Frauen sind meist intelligenter als Männer, aber sie sind wie ein 300 PS-Auto auf 155er- Reifen, sie können die Power nicht umsetzen und Schuld daran sind nicht die Frauen, sondern ihre Hormone, die emotionaler Instinktbetrachtung, der rationellen Verstandsbetrachtung den Vorrang geben!

Shit happens!

Wahrscheinlich weiß sie es. Du solltest nur aufpassen dass das Verhältnis zwischen euch ned verklemmt wird. Wenn sie merkt dass es dir peinlich ist und es ihr auch unangenehm ist oder so dann solltet ihr schleunigst darüber reden :)

Da muss ich meinemVorgänger zustimmen, sie wird es wahrscheinlich wissen. Aber kannst es ihr ja trotzdem sagen, denn es ist ja irgendwie ein Kompliment an sie, weil das bedeutet, dass sie verdammt attraktiv fpr dich ist.

Viel Glück in euer Beziehung :D

lhbnsels96 15.10.2015, 19:09

Danke :)

Wenn sie es schon weiß, warum sagt sie dann nichts dazu? :/

0
StanleyYelnats4 15.10.2015, 19:14
@lhbnsels96

Keine Ahnung, vielleicht ist es für sie nicht so wichtig es auszusprechen oder sie ist schüchtern... :D

0

glaube kaum, dass du da was sagen must, das wird Sie spüren ....

Wenn sie nicht nur Luft im Kopf hat, dann wird sie das irgendwann schon merken. :D Das kann, gerade zu Beginn, normal sein und ist nichts schlimmes. ;)

Du geile sauer!
Ne sie soll es merken und dann musst du ihr sagen das sue einfach so geil ist! 😏

Was möchtest Du wissen?