Ich M18 habe erzählt dass ich mit dem Mädchen dass ich liebe Sex hatte und sie geschwängert habe... Jetzt hat sie es herausgefunden und ist extrem enttäuscht?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

daran erkennt man, wie unreif auch 18-jährige noch sind, du hast den Schaden verursacht, musst du sehen wie lange sie auf dich zurecht böse bleibt, denn sie fühlt sich ggü. anderen etntblöst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die einzige Möglichkeit ist, dich bei ihr zu entschuldigen und zuzugeben, dass das wirklich blödsinnige Kinderkacke war. Die Wahrheit kommt immer am besten und am glaubwürdigsten an. Dann kannst du nur hoffen.

Aber: Warum erzählst du so einen Scheiß? Gerade bei deiner besten Freundin. Freunde flunkert man doch nicht so an. Gut, Freunde tratschen sowas auch nicht weiter, egal obs stimmt oder nicht. Trotzdem: Warum belügt man seine beste Freundin mit so einem Mist. Du bist 18, keine 13 mehr. Was war deine Intention?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Soll ich sie lieber erstmal in Ruhe lassen und sie beruhigen lassen oder versuchen es sofort zu klären

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wem hast du es denn erzählt? Hat sie dich darum gebeten es noch nicht zu erzählen ? 

Wenn du Hilfe möchtest musst du deine Frage genauer stellen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Snapchatter001
09.07.2017, 20:02

Ich hatte keine Sex mit ihr hab es nur behauptet 

0

wem hast du es erzählt
warum hast du es erzählt
und wie hat sie es herausgefunden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Snapchatter001
09.07.2017, 19:59

Meiner besten Freundin 

Hatte dann streit mit ihr und sie hat es ihr erzählt

0
Kommentar von huhuhahakaka
09.07.2017, 20:01

hmm rede dich einfach raus, sag dass es ein prank sein sollte weil du ihre reaktion wissen wolltest. und ps: wenn deine "beste freundin" geheimnise weiter erzählt würd ich mir über die freundschaft nochmal gedanken machen. linke ratten braucht niemand. -egal ob sie es weiter erzählt hat weil ihr streit hattet oder nicht, sowas macht man aus prinzip nicht.

0

Stimmt es was Du gesagt hast oder ist es falsch oder teilweise falsch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Snapchatter001
09.07.2017, 20:05

Ja es stimmt alles nicht

Wäre eher die Wunschvorstellung

0

Wow, ich glaube nicht das du das irgendwie wieder hinbiegen kannst. Außer dich entschuldigen und die Wahrheit sagen kannst du eigentlich nicht machen.

Außer du behauptest das das nur ein Scherz war und das der andere das falsch verstanden hätte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?