Ich m(18) fühl mich körperlich zu meiner besten Freundin hingezogen, was tun. Ich kenne sie schon seit Jahren und wir kuscheln auch gerne... Macht sex alles ka?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du könntest sie, ja, mal fragen, was sie von Freundschaft + hält und ob sie es vielleicht mal ausprobieren will. Wenn sie da mit macht und das okay findet, dann brauchst du kein schlechtes Gewissen haben. Sie wird dir schon sagen, ob sie das auch will oder nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erstmal interessant....ich dachte sowas gäbe es nur in filmen aber gut..natürlich würde sex alles verändern aber nicht unbedingt kaputt....dennoch kann man sehr gut an dem film Freundschaft+ erkennen das sowas meistens doch auf etwas ernstes hinauslaufen kann.

Lg Tobi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich kenne jem. Der hat ne Freunschaft plus seit 4 Jahren und se machen es , wenn se gegenseitig kein neuen Partner haben komisch aber ja so ist es. Und es funkitonert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erinnert mich etwas an Freunde mit Gewissen Vorzügen :D
Sprich sie mal auf dieses Thema an ,also mach einen Einlauf. Wenn du sagst ,dass sie dich verstehen kann ,dann wird sie mit dir gut möglich Sex haben wollen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

superallgemeiner tipp, aber sinnvoll: red mit ihr drüber. mehr als nein sagen kann sie nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?