Ich (M/18) bin in ein Mädchen verliebt aber weis nicht ob sie mich auch mag?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ähm leider weiß ich es auch nicht :D, aber woran du erkennen ob sie dich mag/ oder Interesse an dich hat sind folgende Zeichen/Signale: 1.Wenn sie dich anschaut, lächelt sie dich an 2. Wenn du sie anschaust, dann schaut sie direkt in deine Augen oder schaut ganz schnell weg. Es gibt natürlich noch viele andere Zeichen, doch da du keine genannt hast, kann man es nicht herausfinden ob sie Interesse an dich hat. Red einfach mit ihr ;), ist nicht schwer, vertrau mir und es kann nichts schlimmes passieren! Viel Glück und LG #D :)

Das ist schwer zu beantworten, weil jedes Mädchen anders reagiert. Auf jeden Fall aber würde ich sie einfach mal nach einem Date treffen. Mehr als Nein sagen kann sie nicht und dann hast du wenigstens Gewissheit. Und dann lasst euch Zeit euch besser kennenzulernen. Sag es ihr später, dass du sie liebst.

Viel Erfolg ^^

Kommentar von Profex16
28.01.2016, 17:12

Ist wahrscheinlich die einzige Möglichkeit... Aber wenn sie nein sagt kann ich ja nicht einfach aufhören an sie zu denken und sie mir aus dem Kopf schlagen. Davor hab ich Angst :/

0

Was soll dir passieren wenn du sie ansprichst, tot umfallen wirst du nicht.

Entweder sie mag dich auch oder nicht. 20 sekunden mutig sein und dann hast du gewissheit.

Was möchtest Du wissen?