Ich m18 bin depressiv weil ich bisher keine einzige Freundin hatte und die Mädchen nicht wollen , hatte auch schon selbstmord Gedanken ..?

10 Antworten

Der Mensch wird 80 oder 90 Jahre alt, also nicht verzagen! Du brauchtst auch nicht nach Heidelberg umziehen, wie es mein Vorredner empfahl, denn weit über 99,99% aller Menschen auf dieser Welt haben keinen Partner aus Heidelberg! Wichtig ist, dass du mit diesem Selbstmordgejaule aufhörst. Keine Frau der Welt steht auf einen Selbstmörder. Das tolle ist ja, dass du nicht mal geil aussehen musst. Sei positiv drauf, bring die Frauen zum Lachen, das ist schon was wert! So ein bisschen Sport nebenbei  ist übrigens auch nicht ganz falsch, weil einen das auf schönere Gedanken bringt und man sich auf gleich viel geiler fühlt - das färbt auch auch die Frauen ab!

Wegen Frauen musst du nicht dran denken sich umzubringen.
Hör mal jeder Mensch von uns bekommt einen Lebenspartner /in und wird mal glücklich ob es am Ende oder am Anfang des Lebens ist. Es gibt Frauen die stehen auf dich kennen dich zwar noch nicht aber warten nur drauf bis du kommst wenn du dir dein Leben nimmst wie soll die Frau deines Lebens dich kennenzulernen und dich glücklich machen.
Diese eine frau wird kommen keine Panik lass das Leben so gehen wie es für dich vorgesehen war.
Falls du Hilfe brauchst wende dich ruhig an mich :)
Lg

Lass dich doch davon bitte nicht so runterziehen. Das Leben ist noch lang und hat auch noch viel Anderes zu bieten. 18 ist wirklich nicht alt, also warte ab und geniesse dein Leben. Sich deswegen das Leben zu nehmen wäre es garantiert nicht wert.

Bierzeltgarnitur als Sitzliege umfunktionieren

Hallo zusammen

Ich hab eine Bierzeltgarnitur bei mir herumstehen und habe mal irgendwo gesehen, dass man diese durch geschicktes Umstellen in eine Sitzliege umfunktionieren kann. Leider kann ich mich nicht mehr daran erinnern, wie das gemacht wird. Weiß jemand von Euch, wie das geht?

Vielen Dank schon mal für die Antworten

Martin

...zur Frage

hilfe liegestütz ^^

Hallo leute ich schaffe keine liegestütze hab ein wenig fett aber auch nicht alt zu viel und klimmzüge gehen auch nicht wie trainier ich das ? also gibts da nen trick ich schaff mit anstrengung ne halbe liegestütz ^^ bitte helft mir

...zur Frage

Suizid Gedanken mit 12

Hallo, Ich bin meistens depressiv, in der Schule & Zuhause. ( & auch abwesend ) Ich hab halt immer Selbstmord Gedanken, ich weiß nicht wie ich mich davor ablenken kann. Und gehen diese Narben weg? Wenn ja, wie?

Danke im Vorraus. Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Ich, M18 finde keine Freundin, wie kann ich mehr Mädchen kennenlernen?

Ich weiß dass man in dem Alter nicht unbedingt eine Freundin braucht

...zur Frage

Kostet das Geld? Therapie?

Wenn man depressiv ist und sich ritzt und dauernd Gedanken an Selbstmord hat und sich aber endlich Hilfe holen will, kostet ein Therapheut etwa? wenn ja? wieviel??

Brauche die Antwort schnell, bin so verzweifelt...

...zur Frage

Wieso haben so viele Mädchen Selbstmord Gedanken?

Hey, ich (16/m) schreibe in letzter Zeit ziemlich viel mit Mädchen, ein paar aus meiner Umgebung oder auch aus Deutschland (wohne in Österreich) aber es gibt bei jedem von diesen Mädchen immer solche Depri-phasen in denen sie mir schreiben dass sie Grade so schlecht gelaunt sind, und schon wieder Selbstmord Gedanken haben, und dass sie sich so hässlich finden und zu dick (Sie sind aber alle nicht hässlich und haben ne super Figur). Also warum machen sie das? Machen sie das einfach um Aufmerksamkeit zu bekommen, oder haben wirklich so viele Mädchen Depressionen und Selbstmord Gedanken? Ich Versuche sie dann immer aufzumuntern und ihnen Komplimente oder so zu machen, einfach um von Gedanken wie Selbstmord wegzukommen. Aber zwischendurch komme ich mir schon fast wie ein Psychologe vor, die eine hatte heute extrem schlechte Laune und Selbstmord Gedanken und hat mir dann eben geschrieben dass sie sich so dick findet und viel zu klein ist usw... Und gleichzeitig hat mir eine andere geschrieben, dass ich ihr eh egal bin und dass es jedem egal ist wie es ihr geht und war halt auch voll deprimiert drauf. (Das alles weil sie Grade mit mir telefonieren wollte aber ich Grad nicht konnte) Ist das normal dass heutzutage so viele Mädchen so depressiv sind oder ist das einfach Zufall dass alle Mädchen mit denen ich schreibe sowas haben? Und wie soll ich ihnen da helfen wenn sie mir schreiben dass sie Selbstmord Gedanken haben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?