Ich M/18 bin auf einer abnehmphase und bin von 140 auf 118 kilo in 1 Monat runter jetzt kommt mir die Frage auf werde ich hängende Haut haben Wunsch gew.90 Kil?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das kann dir hier keiner beantworten, denn es kommt auf deine Hautstraffheit darauf an.

Wenn man schnell viel abnimmt, ist es sehr wahrscheinlich das die Haut hängt, weil sie nicht mehr mit kommt.

Wie nimmst du denn ab?

Du kannst aber mit Sport Schadensbegrenzung betreiben. Am besten helfen Ausdauersportarten wie: radeln, joggen, inlinern, u.s.w. Wichtig ist aber, das du dich überhaupt sportlich betätigst, das kann auch spazieren gehen, u.s.w. sein, Hauptsache du bewegst dich und machst es regelmäßig. Wenn man sehr dick ist sind schwimmen und walken besser für die Gelenke. Später dann auch eine Kombi aus Kraft und Ausdauer.

Ansonsten hilft nur noch eine OP.

LG Pummelweib :-)

Super danke!! Ja ich selbst nehme auch durch Walken/Laufen und wenig essen ab sit uPS und ähnliches ist auch mit bei aber vielen dank! Ich werde auch mich später melden wie es ist/war und etc! Vielen dank für euren Support 😊

0
@Dennisstw18

Bitteschön...wenn du langsamer abnimmst, dann ist die Gefahr geringer, das deine Haut hängt.

Viel Erfolg *daumendrück*.

LG Pummelweib :-)

0

Auf jeden Fall. Schön langsam abnehmen und viel Sport: Krafttraining, Yoga. Massagen und viel cremen.

Langsam abnehmen ist nichts für mich Ich brauch dieses extreme in meinem Leben;), ist es aber sehr schädlich? Schauspieler spielen auch mit ihrem Gewicht wie sonst was und kriegen gicht und ähnliches erst nach jahren

0

Setze dich mit deiner Krankenkasse in Kontakt, Hautstraffungen können in solchen Fällen übernommen werden, dafür müsstest du aber noch weiter abnehmen. Klär einfach die Details, grundsätzlich geht das. Also mach einfach weiter so und viel Durchhaltevermögen :)

Also ja, wirst du Höchstwahrscheinlich bekommen.

0

Kriegt man das auch auf natürlicher weise weg? Oder sehr schwer? Bin ja noch jung 🙈

0

Auf natürliche weise geht es weg, wenn man sehr langsam abnimmt, dein Vorteil ist auch noch dein junges Alter. Du bist nunmal dabei wirklich schnell abzunehmen...
Auszuschließen ist es dennoch nicht, dass es von alleine weg geht, mit der Zeit.
Das was ich vorher geschrieben, ist immer noch eine Option für dich wenn du deine 90 Kilo erreicht hast. Du kannst es ja schonmal prophylaktisch abklären, wenn du es nicht kategorisch ablehnest. Psychisch kann es auf jeden Fall helfen.  

1

Wenn du ein Freeletic wirst und Muskelaufbau ausschließlich mit deinem eigenen Körpergewicht trainierst strafft sich deine Haut wie von selbst ;) sehr großen Respekt bis hierhin und weiter so ! :)

Super Danke!! Aber ist es schlimm wenn man dann doch manchmal zur Hantel greift? Strafft ja auch dann oder nicht? 

0
@Dennisstw18

Klar das andere war nur ein Beispiel wie du es hinbekommst das sich dein ganzer Körper von oben bis unten schön gleichmäßig strafft aber Hantel geht auch klar.

0

Wenn du trainierst,nein (ich meine Kraftsport, jedoch Übungen nur mit dem Körper selbst, also keine Hanteln etc. eher Sit Ups usw.)

Ja also ich treibe zurzeit sehr viel Sport und esse halt wenig und ab nächsten Monat fange ich wieder an mit boxen aber zu meinem BMI ich bin 188 cm gross und Gewicht steht da oben bin aber von Natur aus breit gebaut und habe jetzt nicht so einen fetten Bauch wie man ihn sich unter ex 140 Kilo vorstellt zurzeit frag ich auch Leute auf der Straße wieviel Kilo sie mich schätzen viele schätzen mich auch auf 90 - 100 kilo, da ich auch einiges an MuskelMasse habe.. Bin halt zurzeit sehr verzweifelt wenn man sich solche Fotos anguckt von solchen fettschürzen

0

Wenn du in diesem Tempo weiter machst 100%ig.

Und selbst wenn du jetzt ganz langsam weiter machst, kann das passieren, kommt ganz auf dein Bindegewebe an.

Ganz viele Nüsse essen, und um die Wassereinschwemmungen los zu werden helfen Tomaten und Ananas.. ;)

Was möchtest Du wissen?