Ich m(17)bin schwul und stehe auf meinen besten Freund der aber hetero ist. Was kann ich machen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn du dir so sicher bist was seine Orientierung angeht: nichts. Akzeptieren und eventuell mit ihm drüber reden, da ein guter Freund das verstehen müsste

Andernfalls könntest du versuchen unauffällig mit ihm über so Themen nebenbei zu quatschen und ihn vorsichtig aushorchen, was so seine Einstellung ist. Auch mal gucken was passiert, wenn du etwas näher an ihn ran rückst, jedoch ohne ihm gleich auf´m Schoß zu hängen ;-)

Stell Dir vor, eine Frau wollte etwas von Dir! Dann kannst Du Dir vorstellen, wie sich Dein Freund fühlt, wenn Du ihm sagst, dass Du auf ihn stehst.

Wenn er ein wirklich guter Freund ist, wird er verstehen, dass Du ihn weiterhin als Freund haben möchtest. Sag ihm, dass Du schwul bist! Und sag ihm, dass Dir Eure Freundschaft wichtig ist!

Schau Dich anderweitig um!

Du musst akzeptieren dass das nichts wird. Zu Not rede mit ihm darüber. Ein wahrer Freund versteht es und lacht dich auch nicht aus.

Nichts. Da er Hetero ist und ihr beste Freunde seit ,solltest du den Gedanken schnellsten vergessen,sonst hattest du mal einen besten Freund. Es gibt genug Jungen in deinem Alter die schwul sind. Geh halt mal ´´schwul´´ weg oder verabrede dich übers Inet mit jemandem. 

Es gibt genug Möglichkeiten heutzutage.

Ihn in Ruhe lassen und einen gleichgesinnten suchen.

Was möchtest Du wissen?