Ich m/17 möchte mich mit dem Mädchen, das ich liebe (16), treffen. Welche Tipps habt ihr?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Zuerst, Du fragst das selbe schon zum 7-mal, vielleicht siehst du das ganze etwas zu streng, bin sicher das du mittlerweile das schon machen wirst, nur kein Stress. 

Es ist es egal ob ihr Tennis spiel oder nicht für den Ratschlag, was ich damit sagen will, es gibt keine Lösung was zutun ist wenn ich das und das mache und wer sagt er hat sie, ist wahrscheinlich ein Date-Trainer. Wie sehr du so jemandem glaubst ist dir überlassen, aber ich denke ich komme gut zurecht auch ohne seine Tipps, was ich genau zutun und zu sagen habe damit es klappt den das ist Bullsh**.

Wichtig ist, das ihr euch Wohlfühlt, du musst eigentlich spüren wann du mehr oder weniger geben musst. Es kommt auch auf dich drauf an, sie gibt zwar die Toleranz vor wie nahe du gehen kannst, was davon abhängt wie sie sich fühlt und was für ein Charakter sie hat, wie nahe du aber in diesem Masse gest das ihr Wohl ist, ist deine Sache.Es ist wirklich nicht so einfach zusagen was du tun musst, denn es kommt drauf an wie ihr seid, wie die Stimmung ist, die Atmosphäre, usw...

Du solltest sie jedoch zum lachen bringen, das ist wichtig! Dazu sie nicht bedrängen, also ihr Mass über schreiten, sie nicht Anstarren oder so was. Aber auch nie ihn ihre Augen zuschauen oder sie zu berühren/Körperkontakt ist zu wenig. Versuche es locker zuhalten, dann kommt alles von alleine wen die Chemie stimmt, also keine Puren Komplimente oder sonst etwas was schwer auf der Brust liegt. Wenn du ein Thema Ansprechen willst, dass eher weniger Entspannend ist, dann hilft Humor weiter die Lage wieder zu Entschärfen. So kannst du sagen was du willst ohne die Situation awkward zu machen.

Zu deiner Frage, ich weis es nicht, ich habe nicht die Antwort die du suchst. Hoffe ich konnte dennoch helfen. Es hat Wahrscheinlich auch etwas mit der Erfahrung, Selbstwertgefühl, Menschenkenntnis und Einfallsreichtum zu tun wie gut es Klappt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Saluto 29.07.2016, 19:49

Ich weiß zwar nicht was du meinst, wenn du sagst, dass ich das ganze schon 7 mal gefragt habe aber ich danke dir für deinen Ratschlag. Sehr nett, dass du dir etwas mehr Zeit genommen hast, um mir so eine ausführliche Antwort zu geben!

0
Eskel3777 29.07.2016, 19:54
@Saluto

Deine Anderen Fragen gehen auch um Frauen/ gut Rüberkommen und so, ist mir klar das es andere Situationen sind, aber der Kern ist das selbe. Ich will einfach nicht das du dir deswegen zu viel druck machst, Frauen sind auch nur Menschen, du fragst ja auch nicht wie ich bei den Kumpels gut ankomme ;P

0
Saluto 29.07.2016, 19:53

Achso, ich weiß denke ich was du meinst aber ich poste Fragen immer etwas öfter, um mehr Antworten zu erhalten, weil die Frage ja dann immer wieder erscheint. Gerissen was? ;) ;)

0

Du solltest einfach du selbst sein. Es bringt dir nichts, wenn jetzt jemand sagt du sollst dich so, oder so verhalten. Sei einfach so wie du immer bist und wenn sie dich genau so mag wie du sie, wird sie auch nicht wollen, dass du was änderst um ihr zu gefallen :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Saluto 29.07.2016, 19:52

Da hast du Recht. Vielen Dank dafür :)

0

Hi,

du sagtest ja ihr wollt Tennis zusammen spielen!?

Also da ergibt sich der Spass doch von selber wie ich finde.

Lass es einfach auf dich zu kommen. Es wird sicherlich alles gut laufen.

Nimm genug Getränke mit und biete ihr doch eins an.

Und ansonsten habe einfach spass mit ihr etwas zu machen.

Ist vielleicht nicht die Antwort die dir unbedingt hilft, aber ich hoffe doch das sie dir wenigstens ein bisschen hilft.


💕 Kanochan


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Saluto 29.07.2016, 19:51

Doch, genauso eine Antwort finde ich hilfreich. Danke für deine netten Worte ;)

1
KanoChan 29.07.2016, 19:56
@Saluto

Freut mich das ich dir helfen konnte, ich dachte schon das wäre nutzlos für dich.^^

Dir Viel Glück

💕 Kanochan

0

Was möchtest Du wissen?