Ich M/17 habe mich in eine 6t-Klässlerin verliebt. Was soll ich tun?

6 Antworten

Wie kann man sich in jemanden verlieben, den man nur aus der Ferne gesehen hat?

Sind die in der 6.Klasse nicht etwas jung für dich??

Sie entspricht dem Mädchen, von dem ich immer geträumt habe. Also Äußerlich

0
@Marcoreus2000

So etwas unreifes hab ich selten gehört..

Lass das Mädel in dem Alter einfach in Ruhe!

1

dann könnte jetzt leicht pedophil sein. naja wenn sie ein hübsches Gesicht hat, kann ihn es vielleicht verstehen, aber trotzdem iwie komisch. Halt Abstand, Ihr Vater wird dich verprügeln

Das könnte*

0

kann ich es*

0

Was du tun sollst? GAR NICHTS! Lass die Finger von dem Kind und halte dich von ihr fern! 

Geht‘s noch? Was ist das denn für eine Antwort?

0
@ThyHer

Ein gut gemeinter Rat. Auch wenn das nicht pädophil ist, wird es nicht gerade zum guten Ruf des Fragestellers beitragen, wenn er versucht mit einem Kind Umgang solcher Art zu pflegen. 

0
@ThyHer

Die passende! Oder ist es normal wenn ein 17 jaehriger Tipps will wie er an Tel.-Nummer, naeheren Kontakt zu 11/12-jaehriger will?!

1

Wie kann ich mich bemerkbar?

Hallo, folgendes "Problem". In meiner Stufe (10. Klasse, Gymmasium) ist ein Mädchen, welches ich sehr mag. Ich finde sie richtig sympatisch und schön. Immer wenn ich sehe, wie sie lacht, muss ich auch lachen. Ich habe so richtig noch nie mit ihr gesprochen, aber habe mich ein bisschen verknallt. Ich würde sie gerne kennenlernen, weiß aber nicht wie ich das anstellen soll. Ich hab zwar ihre Nummer, aber es kommt ja auch irgendwie komisch wenn ich sie jetzt einfach so anschreibe. Wie schon gesagt, wir haben noch nie wirklich miteinander geredet. Ich habe zwar ein paar Fächer mit ihr, aber auch dort weiß ich nicht wie ich sie ansprechen soll, weil immer irgendwelche Freundinnen neben ihr sitzen. Und selbst wenn, wüsste ich nicht was sagen könnte. Weiß nichtmal ob sie mich jemals irgendwie bemerkt hat. Hat jemand Tipps? Danke schonmal fürs lesen und für eventuelle Hilfen.

...zur Frage

Bin in ein Mädchen aus der Parallelklasse verliebt. :D Was kann ich machen?

hey, ich bin 16 jahre alt und habe mich in ein mädchen aus der Parallelklasse verliebt. Leider haben wir keinen Unterricht zusammen und auch so keinen Kontakt. Wenn wir uns auf dem Schulhof begegnen, dann schauen wir uns nur an aber es kommt nie zum Gespräch. Sie ist immer bei ihren Freundinnen, da traue ich mich auch nicht sie anzusprechen, zudem wüsste ich auch nicht über was ich reden sollte. Habt ihr eine Idee was ich machen kann? Schonmal Danke ;)

...zur Frage

Wie soll ich meinen Eltern eine 4 beibringen?

Hallo ich habe letztens eine 4 in einer deutsch KA geschrieben und weiss nicht wie ich es meinen Eltern erzählen soll. Es ist nicht so dass ich zu wenig gelernt habe, aber die Arbeit ging über Analyse und meine Eltern wissen dass ich damit gar nicht klar komme. Die Lehrerin hat einfach ohne Grund Punkte abgezogen und deshalb ist die Arbeit generell schlecht ausgefallen. Ich hätte als Vorschlag dass meine Eltern ein Gespräch mit der Lehrerin führen, weil ich selber nicht ihre Bewertung verstehe. Was hättet ihr für Vorschläge ?

...zur Frage

Wie kann ich ihm zeigen, dass ich existiere?

Hallöchen! Also, es ist so: Vor ungefähr drei Monaten ist mir ein Junge aufgefallen der mich magisch anzuziehen scheint. Wenn ich ihn sehe freue ich mich total und fange sogar an zu zittern, aber wenn ich daran denke,dass ich ihm wahrscheinlich niemals nah sein kann breitet sich in mir ein Trauergefühl aus. Ich versuche ihm so oft wie möglich über den Weg zu laufen (das passiert ungefähr 1-3 mal am Tag) und nehme mir dann immer fest vor ihn anzulächeln, aber das fällt mir schon schwer da ich wirklich sehr schüchtern gegenüber fremden Menschen bin, also könnte ich ihn auch auch niemals ansprechen. Er ist denke ich auch er der schüchterne Typ. Er ist in der neunten Klasse und ich in der achten. Da er auf einem anderen Schulhof ist, sehe ich ihn nur selten. Wir haben nicht den selben Schulweg. Es ist wahrscheinlich unwichtig, aber er ist asiatischer Abstammung (sagt man das so? xD) Bitte helft mir :) Ich bin für alle Antworten dankbar.

...zur Frage

Darf ich auf den Schulhof pinkeln?

Darf man auf den Schulhof pinkeln wenn man es nicht mehr anhalten kann

...zur Frage

Wann darf man auf den Schulhof?

Wann darf man auf den Schulhof, also von einer öffentlichen Schule. Ich glaube in der Woche auf jeden Fall, aber wann am Wochenende ? Und darf der Hausmeiser einen am Samstag Abend vom Schulhof jagen :) ? Würde gerne das rechtliche wissen :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?