(Ich m/16)Wie soll ich mit ihr reden, wenn ich bei eine guten Freundin bin(zuhause), mit der ich etwas anfangen will?

5 Antworten

Du solltest auf keinen Fall etwas überstürzen und gleich mit der Tür ins Haus fallen. Wenn du sie schon länger kennst, so weißt du doch sicher auch etwas über ihre Hobbys, ihre Lieblingssongs etc. Erkundige dich vorher, dann hast du genug Gesprächsstoff. Du kannst ja auch von dir berichten, was du treibst, wohin du mit deiner Familie in Urlaub fährst etc.  Für den Fall, dass es Ernst wird, nimm dir Kondome mit.

Hmm, kann nach hinten losgehen, sofern sie dich denn wirklich nur als normalen Freund mag.  Also kannst nicht mit der Tür ins Haus fallen.

Warum bist denn nächste Woche bei ihr ? Und wie lange ? Ihr Wunsch oder hat sich so ergeben ? Habt ihr vorab bereits gemeinsame Aktivitäten irgendwelcher Art geplant, worauf sich aufbauen ließe ?

Ja also wir treffen uns halt mit ein paar anderen Leuten halt später am Strand. Da habe ich gesagt, dass ich halt sofort nach der Schule zu ihr komme(Sie hat gefragt ob ich das will) Habe natürlich ja gesagt. Wir bleiben da noch ungefähr 2 Stunden da bei ihr dann. Naja und in den 2 Stunden kann man halt viel machen ;)

0
@DerPollom

Ahja. Schwierig, schwierig.

Dass sie dich 2 h lang bei ihr haben mag, heißt halt immer noch nicht, dass sie für mehr zu haben ist. Es ist auch klar, dass ihr nicht die ~120 Minuten herumsitzt und die Decke anstarrt.

Also miteinander reden. Wenns gut läuft, habt ihr halt kein Treffen am Strand mit anderen Leuten. Ihr seid miteinander beschäftigt, auch ohne heiße Küsse. :D   

0

Sag ihr doch ehrlich, dass du ein bisschen mehr fühlst - wenn sie es nicht tut, ist es aber nicht schlimm... dann fühlt sie sich gut und kann ja, wenn sie will, den ersten Schritt machen.... schau einfach, was sich ergibt ;)

was kann man mit seiner besten freundin allein zuhause machen?

also ich bin 12 und bin mit meiner besten freundin allein zuhause und wir wissen nich was wir machen sollen wer kann mir helfen

...zur Frage

Wie kann ich ein Gespräch/Chat mit meiner Freundin interessanter machen?

Meine Freundin und ich sind beide 16 und schon 5 Monate zusammen. Eigentlich läuft alles gut nur habe ich das Gefühl, das sie sich hin und wieder in meinen Gesprächen oder halt beim Schreiben langweilt. Wir reden halt über nichts besonderes und ich wollte fragen wie ich so eine Konversation vielleicht ein bisschen aufheizen kann wenn ihr versteht was ich meine. Könnt ihr mir zB Tipps für lustige Sprüche oder Fragen für zwischendurch geben, mit denen ich sie zB geil machen kann, die interessanten Gesprächsstoff liefern oder halt einfach nur dinge die man nur mit seiner freundin besprechen kann etc. Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir hilft, da ich eigentlich sehr geren rede nur es mit ihr in letzter Zeit nicht klappt. Kann sein das ddas nur eine Phase ist ich würde mich aber wie gesagt trotzdem sehr über hilfreiche Tipps freuen. LG

...zur Frage

Ich fühle mich zuhause nicht wohl warum?

Hey:) 2014 haben sich meine Eltern getrennt und wir mussten aus unserem Haus ausziehen und ohne meinen Vater in eine Wohnung ziehen!! Seitdem hatte meine Mutter einige neue Partner doch nun einen Mann den sie im April heiraten wird und der auch bei uns eingezogen ist!! Naja was soll ich sagen ich mag ihn zwar nicht sonderlich aber sobald meine Mutter zufrieden ist, ist es okay!! Ich wohne nun seit 4 Jahren hier aber ich fühle mich einfach nicht wohl es ist alles so klein und dann kommt halt noch dieser neue Partner meiner Mutter hinzu!! Ich lade auch eigentlich  Leute zu mir ein obwohl unsere Wohnung aufgeräumt und sauber ist.. aber ich sehe das hier einfach nicht als mein Zuhause an. Ich bin viel lieber bei meiner besten Freundin da es für mich dort viel schöner ist und ich sehe das sie als Familie funktionieren!! Ich habe in meinem neuen Zimmer auch schon versucht umzustellen und es zu dekorieren aber es bringt nichts..Eigentlich ist mein Zimmer perfekt doch verglichen mit meinem alten Zimmer ist es halt enorm klein!! (Mir ist bewusst das ich zufrieden sein kann das ich überhaupt ein Dach über dem Kopf habe!!)Um ehrlich zu sein denke ich das ich nach der Trennung bei meinem Vater besser aufgehoben wäre.. Eigentlich ist diese Frage unnötig da ich weiß warum ich mich unwohl fühle.. mir fehlt einfach die Zeit wo meine Eltern,meine Schwester und ich noch glücklich im Haus gelebt haben!! Sry das die Frage so lang ist aber ich wollte das alles mal loswerden!! Vielleicht kann mir ja jemand von euch Ratschläge geben.. und mir sagen was ich tun könnte um mich wohler zu fühlen!! (Bin überings w/15)

...zur Frage

Mit schwarm etwas Unternehmen?

Ich (m/15) möchte mich mal mit meinem schwarm allein treffen. Ich bin in Sie verknallt und sie glaub ich auch in mich. Das Problem ist wir sind beide sehr schüchtern und wissen nicht immer etwas zum reden. Wie können wir uns alleine treffen, ohne das es langweilig wird? Und wir kennen uns schon sehr gut (haben auch viel gemeinsam) also nach Hobbys fragrn und so... Hab ich schon.

...zur Frage

Wie kann ich einer "Freundin" näher kommen?

Ich (m/14) habe eine Sitznachbarin die attraktiv und nett finde ;p Wir reden miteinander,lachen usw. wir verstehen uns halt gut. Aber wenn ich ehrlich bin würde ich ihr gerne näherkommen. Hättet ihr vielleicht Tipps? Vielen Dank im Voraus! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?