Ich M/16, würde gerne wissen, was Mädchen an Jungs mögen?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Also ich denke, wenn man jemanden wirklich mag, findet man immer etwas, das man toll und anziehend findet und alles andere lernt man an ihm auch zu lieben. Wenn ich jetzt aber aufzählen soll, was ich toll fände wäre die Liste vermutlich lang und klingt ziemlich oberflächlich, wobei das alles natürlich kein muss ist, sondern nur etwas, bei dem es schön wäre, wenn 1,2 der Dinge zutreffen.
1. Ich mag es, wenn der Junge älter ist (so 2,3 Jahre)
2. Wenn der Junge größer ist als ich.
3.Wenn er einen gut gebauten Körper hat ( etwas Muskulös usw.)
4. bei manchen Jungs sind lange Haare riiiiichtig schön. Ich rede jetzt nicht von hüftlangen Haaren, sondern so schulterlang und gut gestylt
5. Generell ist es toll, wenn der Junge seinen eigenen Style hat und nicht nur jeden Trend mit macht.
6. ein schönes Gesicht mit vollen Lippen, gepflegter Haut, langen Wimpern und ich finde Blaue Augen richtig schön:) oder so tiefbraune Knopfaugen:)
7. Wenn er sportlich ist und Spaß daran hat Sport zu treiben
8. Da ich selbst ein Mensch bin, der gerne draußen ist und etwas unternimmt wäre es schön, wenn er daran auch Freude hat und nicht viel lieber den ganzen Tag drin sitzen und zocken würde
9. Wenn er Liest *-*
10. Wenn er Verantwortung und Reife zeigen kann und sich nicht aufführt wie ein 12 jähriges Kind
11. wenn er irgendetwas Kreatives an sich hat. Sei es nun singen, zeichnen, schreiben, ein Instrument spielen, oder was auch immer.
12. Wenn er gut mit Kindern umgehen kann
13. Wenn er gut mit Tieren umgehen kann
14. Wenn er eine romantische Ader hat, und sich Zeit für einen nimmt, aber dennoch nicht alles macht und sich trotzdem noch mit seinen Freunden trifft und seine eigenen Entscheidungen trifft.
15. Wenn er kochen kann.
16. wenn er Arbeitet, oder einen Führerschein hat
17. Bildung.
18. Wenn er mehrere Sprachen spricht
19. Wenn er gerne reist
20. Wenn er Gesund lebt und nicht den ganzen Tag nur fast food isst
21. Wenn er liebevoll ist und man mit ihm stundenlang Kuscheln kann
22. wenn er einem zuhört, und man die Zeit vergisst wenn man mit ihm redet.
23. Wenn er einem vertraut und man ganz genau weiß man kann ihm auch voll und ganz vertrauen.
24. wenn er höflich ist
25. wenn er sich gut mit meinen Freunden und meiner Familie versteht
26. wenn er mir seine Freunde und Familie vorstellt
27. Wenn er nett ist. Das bedeutet, dass er einfach ein freundlicher Mensch ist, der gerne hilft, nicht viel lästert oder andere Leute beleidigt usw.
28. wenn er seine Meinung vertreten kann und nicht immer klein bei gibt
29. Wenn er weiß was er will und Ziele im Leben hat (Job, Familie,...)
30. Wenn er ein Nein Akzeptiert und nicht immer sofort sauer ist

Ich könnte diese Liste noch ewig fortsetzen aber ich denke das reicht erstmal. Ich hoffe ich konnte dir helfen, alles Liebe Secretly  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein offener Blick , gepflegtes Aussehen - selbstbewusstes Auftreten - klare verständliche Sprache , und Mädchen gegenüber  immer ein respektvolles und freundliches Verhalten .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mag es wenn sie einen guten Charakter haben :) Mein Humor sollte zu seinem passen. Und am wichtigsten ist mir ehrlichkeit.. also auch wenn misst gebaut wurde, soll er offen zu mir kommen und wir können es gemeinsam regeln. Ich freue mich wenn er mir immermal kleine Komplimente macht und mich einfach mal umarmt und mir einen Kuss auf die Stirn gibt. (In einer Beziehung)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

Es kommt ganz darauf an, was für wen wichtiger ist. Ich zB.: achte zuallererst auf zwei wesentliche Punkte: Hygiene und Persönlichkeit.

Ein Junge, der sich nie duscht und immer nur dreckiges Gewand hat, ist einfach bei weitem nicht so attraktiv wie ein Gepflegter (nicht nur für eine Beziehung sondern auch als normale Freundschaft, so wie alles, was ich hier schreibe).

Mit einem Jungen, der den selben Humor oder ähnliche beziehungsweise gleiche Hobbies hat wie ich, kann ich mich auch viel besser verstehen.

Der Rest wie Körpergröße oder Ähnliches ist reine Nebensache.

Wie oben schon gesagt kann man es aber nicht genau definieren, das ist ganz individuell, LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann wirklich sehr unterschiedlich sein. 

Für die meisten ist es allerdings wichtig, dass man sich ihnen gegenüber wie ein Gentleman verhält. Und, dass man ihnen nicht das Gefühl gibt, man würde sich nur für ihren Hintern und Brüste interessieren. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich persönlich achte auf:

Charakter/Persöhnlichkeit (No Machos)

Hygiene,

eher nebensàchlich sind Klamotten.

also es müssen ja keine Markenkleider sein, aber es wäre toll, wenn sie nicht aus dem letzten Jahrhundert stammen...:)

Und ab und zu ein Lächeln wär auch nicht schlecht...:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich bin W/17 und ich persönlich mag an Jungs oder ich kannn ja schon bald sagen junge Männer, dass sie kreativ sind, egal ob sie jetzt irgend ein Instrument spielen, zeichnen,- singen oder irgendwas anderes kreatives machen.

Denn ich bin selber ein sehr kreativer Mensch und brauche deshalb auch wirklich meine Zeit für mich alleine und nachzudenken und meine Gedanken zu ordnen. Deshalb würde ich jetzt überhaupt nicht schlimm finden wenn er alle zwei Tage mit seinen Freunden was unternehmen würde.

Eine andere Sache die mir sehr wichtig ist, ist einfach das wir beide auf eine Wellenlänge sind. Ob wir nun so ziemlich den gleichen Musikgeschmack haben, den gleichen Sinn für Humor haben oder auch unsere Träume in so ziemlich die gleiche Richtung gehen.

Auch liebe ich es, mich mit Menschen über tiefgründige Themen zu unterhalten und nicht nur über das Wetter. Besonders das Reden ist für mich sehr wichtig, da man so leichter Missverständnisse aus dem Weg gehen kann.

Zudem mag ich es sehr wenn derjenige mich nur mit seinem Blick und einfach nur durch ganz normale Bewegungen mich wortwörtlich "in Brand setzt".Also dieses heiß und kalt Gefühl auch ohne das man von ihm berührt wird.

Ich weiß nicht ob ich die einzige bin die das mag aber ich finde es auch sehr schön, wenn Er in meinem Armen liegt und einschläft. Also das stelle ich mir sehr schön vor, sonst ist es ja immer anders herum. Aber das ist natürlich Geschmackssache.

Natürlich kommen bei mir auch noch die typischen Sache,z.B. den Pulli oder die Jacke des Jungen zu tragen, wenn er schläft durch seine Haare zu fahren. Umarmungen von hinten oder auch wenn man herum tobt und sich dann küsst.

Das waren nur einige Dinge die mich persönlich sehr an Jungs gefällt. Muss ein guter Mix sein. Denn ich glaube das Jungs auch Mädchen toll finden die sowohl weiblich als auch etwas männlich sind. Beispielsweise zusammen zocken und ihm beim Fussball spielen zu gucken. :-D

Hoffe ich konnte dir etwas helfen :-D LG Spirit17

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ganz unterschiedlich.

Auf die meisten dürfte allerdings der Punkt Körperpflege zutreffen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wichtig ist humor, offen aber nicht eingebildet, guter geruch ist ganz wichtig, spontan, zT einfühlsam, und freundlich/anständig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Karates. Aussehen ist egal Hauptsache er ist  gepflegt sauber und Ordnung muss er haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist unterschiedlich aber das was ich gut finde und Freundinnen von mir ist wenn der Mann gepflegt ist,gut riecht,aber das wichtigste an allem : wenn sein Charakter gut ist! Auf aussehen achten wir kaum.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Herobrine1202
25.08.2016, 12:11

Komisch habe mehrere gute Freundinnen aber die achten alle nur auf das aussehen selbst wenn der Charackter richtig scheiße ist

0

Das aussehen spielt auch ein ganz große Rolle sowie du in ihrer Nähe dich benimmst (Manieren)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?