Ich M/16 will einen Rapsong für meine Eltern machen, um mich für meinen Drogenkonsum zu Entschuldigen... ?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich habe sowas noch nicht gemacht aber liebe Hip Hop und Rap seid Jahren.

Meine Hilfe würde ich dir anbieten aber ich kann dir nicht versprechen das es perfekt wird.

Zudem habe ich selber lange konsumiert und kenne mich diesbezüglich aus ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RetoKuenz
24.10.2016, 22:02

Danke für deine Hilfe, Morgen werde ich dich mal kontaktieren finde es echt nice von dir.😉

0

Gutes Vorhaben, weiter so :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beim texten kann ich dir leider nicht helfen , möcht aber loswerden das ich dein Vorhaben ne klasse Idee finde 👍🏻
Zieh dein Vorhaben durch , alles erdenklich gute 🍀🐞🐛👍🏻

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oh Gott.
Streng dich lieber in der Schule an und ändere dein Verhalten.

Solange du nicht richtig krass rappen kannst, wird das ziemlich peinlich...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ungluecksheld
24.10.2016, 22:03

Was soll so ein Kommentar?

Er sieht seinen Fehler ein und sucht einen Weg sich bei seinen Eltern zu entschuldigen.

Ich habe großen Respekt davor was er tut und denke das es nur sehr wenige gibt die solch einen Mut hätten.

1
Kommentar von RetoKuenz
24.10.2016, 22:03

Ich bin gut in der Schule, nur stellen meine Eltern viel zu hohe Erwartungen. Darum kiffte ich um den Stress abzubauen.

Und es geht nur ums Prinzip, ich kenne auch einen Kollegen der meine Stimme patchen kann usw.

0

Was möchtest Du wissen?