Ich M/16 wiege 55kg und frage ob mir jemand einen Massephaseplan machen könnte. Weil ich ihm Internet keinen richtigen finde.?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Täglich eine Packung Studentenfutter. Da sind viele gesunde Fette drin. Ich habe das mal ausprobiert und habe in 2 Wochen 2KG zugenommen. Aber ich habe aufgehört, weil ich den Geschmack nicht mehr leiden konnte. Ich habe auch mal mit der App "FatSecret" geguckt, wie viel Kalorien ich täglich esse und die App zeigt dir auch an, wie viel Gramm du von welchen Nährstoffen du zu dir genommen hast. Einfach das Produkt am Barcode scannen oder Namen des Produkts eingeben. Aber nicht mehr als 200Gramm Fett am Tag zu dir nehmen! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KingAsparagus
08.08.2016, 20:58

Danke, aber wegen dem Studentfutter, ich esse keider keine Weintrauben:)

0

Es gibt keinen ultimativen Plan der funktioniert .. jeder braucht einen individuellen der an die Person angepasst ist ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?