Ich M/16, Was habe ich für anfälle?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Als Diabetiker solltest du eine Diät nur mit Abstimmung eines Arztes machen, sonst kann das ernsthafte gesundheitliche Probleme verursachen, das Ergebnis hast du ja. Also, zuerst mit dem Arzt sprechen wenn du Low Carb machst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Umutx55 21.08.2016, 15:26

Danke für die antwort, aber mit dem arzt hatte ich das schon abgestimmt er meinte es wäre alles ok da meine Werte gut sind

0

Scheint mir auch so, dass die Ärzte keine Ahnung haben. Sowas als psychisch abzustempeln, wenn du Diabetes hast ist etwas riskant. Wer weiß was da noch so in deinem Körper abläuft Ich hoffe die Ärzte untersuchen und behandeln dich vernünftig und entlassen dich nicht wieder und dann passiert nochmal sowas. Alles Gute.

Umutx55 21.08.2016, 15:55

Ist wirklich so, die finden keinen auslöser und stempeln es sofort als psychisch ab, jeden tag habe ich diese anfälle, der einzige der mit helfen könnte ist der Heilpraktiker denke ich

0

Das mußt du noch mal ansprechen. Das Verhalten deines Arztes ist etwas lasch und gefährlich dazu

Umutx55 21.08.2016, 15:57

Mache ich, bringt nichts die meinen das wären psychische Panik attaken, wären das Panik attaken würde ich sie nicht jeden Tag bekommen, ich glaube eher an diesen ganzen supplements die ich genommen habe liegt das problem 

0

Was möchtest Du wissen?