Ich M16 trage gerne Mädchenkleidung?


02.03.2020, 14:59

Habt ihr eine Idee wie ich mich im Sportunterricht in der Jungenumkleide umziehen soll?

Ich kann mich nicht woanders umziehen. Ist leider nicht möglich

7 Antworten

Mädchen tragen auch einfach Jungskleidung, also mach was Du tun willst.

In der Jungenumkleide kriegst Du wahrscheinlich Stress von einigen Anderen, also lass es besser sein und Du hast Deine Ruhe.

Kein Wunder, dass deine Freundin keine Beziehung mit dir will!

https://www.gutefrage.net/frage/gute-freundin-zu-petting-oder-f-ueberreden

Werde erst einmal reif und erwachsen. Deine Experimentierfreude ist typisch pubertär, aber für eine F+-Beziehung nicht gerade förderlich.

Sie weiß das und sie findet das nicht schlimm. Ich stehe definitiv auf Frauen

0
@jhsils

Klar! Und du glaubst das auch noch. Junge, sie vertröstet dich und will gar keinen Sex mit dir!

1

ziehe Dich in der Jungenumkleide so um und sie werden sehr verständnisvoll zu Dir sein 😉👏!

Meinst du wirklich, weil ich bin bei mir in der Klasse ein Außenseiter und ich habe ein paar echte Arschlöcher in der Klasse.

Soll ich es auch meinen Elter sagen?

0

Bei c&a oder h&m kannst du dir welche kaufen

So so, mit 16Jahren weißt du nicht wie und wo man Kleidung kauft . Ist klar

Was möchtest Du wissen?