Ich M/16 steh auf eine W/19. denkt ihr sie lässt sich ein?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sag ihr die Wahrheit ist besser ich glaub so schlimm wird sie nicht reagieren bist du 16 geworden oder wirst du 17? :s

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Beats1177
17.06.2016, 23:36

Ich werde 17. ja aber wie meinst du die Wahrheit sagen? Hast du ein Vorschlag oder Formulierung?

0

Du bist der einzig unter 18 jährige der meine Nummer geklärt hat ?

Sorry aber die Aussage macht es echt unglaubwürdig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Beats1177
17.06.2016, 23:39

Ja die hat es nicht so wortwörtlich gesagt. Um es fast o- Ton wiederzugeben:" du bist der einzige unter 18 Jahre alter Junge dem ich meine Nummer gegeben habe "

0
Kommentar von katarofuma
17.06.2016, 23:40

Naja das hört sich schon anders an... Sollte die Geschichte stimmen und mir ist es eigentlich egal aber ich sage mal so würdest du wem deine Nummer geben auf den du kein Bock hast ?

0

Was möchtest Du wissen?