Ich M16 mit einem 2.7 Realschulabschluss suche Sportliche Berufe mit gutem Verdienst und Möglichkeiten sich hochzuarbeiten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Geh auf ein sportgymnasium bzw. ein Gymi bei dem du Sport als Leistungskurs wählen kannst und mache anschliesend den gehobenen Dienst bei der Polizei. Dort gibt es verschiedene Abteilungen bei denen du deine Sportlichkeit durchaus entfalten kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch auf eine Sport-Uni zu kommen studier Sport und bewirb dich dan an Sporthochschulenoder Normalen Schulen halt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach dein Fachabitur, falls du deinen Qualifikationsvermerk hast. Du hast nicht viele Gelegenheiten und wenig Perspektive.
Nach deinem Fachabitur hast du viel mehr Möglichkeiten. Sportstudium, Polizei NRW, Zoll und viel mehr.

Falls du eine Fachoberschulreife ohne Qualifikationsvermerk hast, empfehle ich dir die 10. zu wiederholen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?