Ich m16 habe nen Fußfetisch für Jugendliche Füße. Wie kann ich meinen Fetisch ausleben?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Selbst barfuß laufen, nicht nur zu Hause, sondern im Sommer immer und überall. So mache ich es. Als ich noch 16 war, gab es mehrere Jungs und Mädels, die so zur Schule gegangen sind. Und wenn du eine gleichgesinnte Freundin hast, steht dem "Ausleben" nichts mehr im Weg ;)

Was verstehst du denn unter "ausleben"?

Dabei kommt es natürlich auch stark darauf an wie ausgeprägt der Fetisch bei dir ist, oder ob es sich überhaupt um einen Fetisch handelt, oder du einfach nur den Anblick von Füßen magst.

Ich denke mit einer Freundin könntest du doch dahingehend ein wenig Spaß haben. Klar findet es nicht jede super, wenn du an Ihren Füßen rumlutscht, etc. aber auch hier wieder die Frage wie stark ausgeprägt es denn ist.

Ansonsten treib dich in Schwimmbädern oder so rum, im Sommer auf Liegewiesen, etc. da gibt es eigentlich immer schöne Füße zu sehen. Solange du da nicht aktiv wirst ist dabei doch kein Problem.

woher willst du wissen auf Füße welchen Geschlechts er steht?

0

Lade dir Kumpels zum Zocken ein und wenn sie bei dir übernachten kannst du die Füße bestaunen streicheln und riechen.  So hab ich das früher auch gemacht 

Besorg dir eine Freundin,  der das nicht unangenehm ist und mach es bei ihr.  Aber ich kenne viele Frauen -einschließlich mich - die es hassen an den Füßen berührt zu werden. 

Da du noch nicht erwachsen ist, dürfte das ein wenig schwer fallen. Wenn du nicht auf Pornoseiten schauen willst.

Vllt ein Forum? Aber ich weiß nicht, ob man dafür nicht auch ü18 sein muss. Vllt suchst du mal?

hey :) schreib mir dochmal.

hast du kik?

0

ne email hätte ich auch

0

ist meine psydo-email: bohmachim@gmail.com

0

Da hilft nur, sich online oder bei Facebook in irgendwelchen Foren rumzutreiben. In dem Alter ist das noch nicht so leicht. Die meisten Kontaktbörsen sind ja erst ab 18.

Was möchtest Du wissen?