Ich m16 habe nen Fußfetisch für Jugendliche Füße. Wie kann ich meinen Fetisch ausleben?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Selbst barfuß laufen, nicht nur zu Hause, sondern im Sommer immer und überall. So mache ich es. Als ich noch 16 war, gab es mehrere Jungs und Mädels, die so zur Schule gegangen sind. Und wenn du eine gleichgesinnte Freundin hast, steht dem "Ausleben" nichts mehr im Weg ;)

Was verstehst du denn unter "ausleben"?

Dabei kommt es natürlich auch stark darauf an wie ausgeprägt der Fetisch bei dir ist, oder ob es sich überhaupt um einen Fetisch handelt, oder du einfach nur den Anblick von Füßen magst.

Ich denke mit einer Freundin könntest du doch dahingehend ein wenig Spaß haben. Klar findet es nicht jede super, wenn du an Ihren Füßen rumlutscht, etc. aber auch hier wieder die Frage wie stark ausgeprägt es denn ist.

Ansonsten treib dich in Schwimmbädern oder so rum, im Sommer auf Liegewiesen, etc. da gibt es eigentlich immer schöne Füße zu sehen. Solange du da nicht aktiv wirst ist dabei doch kein Problem.

woher willst du wissen auf Füße welchen Geschlechts er steht?

0

Da du noch nicht erwachsen ist, dürfte das ein wenig schwer fallen. Wenn du nicht auf Pornoseiten schauen willst.

Vllt ein Forum? Aber ich weiß nicht, ob man dafür nicht auch ü18 sein muss. Vllt suchst du mal?