Ich (m/16) bin seit 32 Stunden wach, habe Kopfschmerzen und ich fühle mich schlecht. Trotzdem bin ich nicht ansatzweise müde?

5 Antworten

Hmmm.... weißt was? Lass dir Badewasser ein mit Schaum, leise Radio an, Nutellatoast auf der Seite und Kakao, komm richtig runter und lass die Seele baumeln. Irgendwann hast du dann richtig schön Bettschwere ! :o)

Willst du irgendjemanden beweisen, was für ein starker Hecht du bist, der so lange wach bleiben kann oder wieso gefährdest du unnötig deine Gesundheit?

Das, was du da machst, ist nicht ungefährlich. Massiver Schlafmangel  bzw gar kein Schlaf kann über mehrere Tage hinweg zur totalen Erschöpfung und auch zu Halluzinationen führen. Im Schlaf verarbeitet das Gehirn das erlebte und der Körper fährt in dem Zustand runter und erholt sich. Und du entziehst dem Körper das eiskalt und das völlig grundlos.

Eigentlich wollte ich fragen, wie ich schnell einschlafen kann. | Können zu Halluzinationen auch Frauen, die plötzlich im Zimmer stehen gehören. Also Frauen in einem weißen Gewand und langen schwarzen Haaren?????!!! HAB ANGST!!

0

Indem du dein Handy/pc ausschaltest und dich ins Bett legst. Das künstliche Licht vom Handy/pc hält dich wach, da der Körper das mit dem Tageslicht gleichsetzt. Mach alles aus und leg dich hin. Irgendwann entspannt der Körper sich schon und du schläfst ein.

0

Zu deiner Trollfrage: klar, wenn du vorher diesen Horrorfilm gesehen hast und dein Hirn das verarbeitet... Alles möglich :D

0

Lege dich einfach ins Bett und mache die Augen zu. Aber ich würde das auch gerne können. Ich könnte nicht mal 20h am Stück wach bleiben. Das finde sehr schade den immerhin verschlafen wir 1/3 unseres Lebens.. :(

Gehts einem nach 4 Std Mittagschlaf schlecht?

Ich muss Silvester von 6 - 12h arbeiten und würde mich gerne von 14 - 18h hinlegen/ schlafen. Aber als ich einmal 1 1/2 Std geschlafen habe, ging es mir sehr schlecht danach.. Ihr kennt das bestimmt auch.. Geht es einem nach 4 Std auch so mies?

...zur Frage

Heute früh ins Bett oder nacht durchmachen?

In Nrw beginnt Mittwoch die Schule ja wieder und das Problem ist dass wegen Silvester mein Schlafrhytmus total im Eimer ist.Ich schlafe meist erst gegen 4 Uhr morgens eins,dabei gehe ich schon früher ins Bett.

Soll ich heute einfach mal früher ins Bett oder soll ich die Nacht durchmachen?

Will ja nicht übermüdet in die Schule.

...zur Frage

Weniger schlafen, aber wie?

Hallo,

ich bin ein totaler Langschläfer...

Ich würde es gerne irgendwie schaffen meinen Körper an weniger schlaf zu gewöhnen.

Unter der Woche schlafe ich ca. 6 Stunden und bin dann den ganzen Tag müde. Wenn ich dann abends schlafen möchte, bin ich plötzlich hellwach und kann nicht einschlafen.

Am Wochenende bleibe ich hin und wieder mal lange wach. Durchschnittlich schlafe ich dann am Wochenende zwischen 10 - 12 Stunden und wache gelegentlich mit Kopfschmerzen auf und bin immer noch müde...

Wie kann ich meinem Körper beibringen früher müde zu werden und früher aufzuwachen (ohne Wecker)? Wie kann ich meinen schlafrythmus ändern?

Lg

...zur Frage

Was soll ich tun um länger wach zu bleiben?

Hey
Ich W gehe auf eine privat party aber ich weiß ned wie ich lange wach bleiben soll. Soll ich am Tag einfach ziemlich lange schlafen so bis 11:30? Kann man dann länger wach bleiben also wenn man lange schläft oder wird man dann früher müde?
Oder ist es so wenn man früher aufsteht dass man dann länger wach bleibt oder wird man da früher müde?
Wie ist das so?

Und was soll ich noch machen um ne party zu überstehen, werde da wahrscheinlich nicht viel trinken und nicht viel tanzen?!

...zur Frage

Silvesterparty 15/16 in München für junge Leute?

Hallo zusammen, ich und eine Freundin (beide 20) wollten zum Jahreswechsel nach München fahren und dort ausgelassen feiern. Wo kann man am besten abtanzen und bis in die Morgenstunden feiern? Wir hören beide überwiegend das was in den Charts läuft und bevorzugen Publikum unter 25, wenn möglich kein Nobel Laden. Ich habe schon was von Kultfabrik gelesen und der Tollwood-Silvesterparty, wie ist das so? Liebe Grüße

...zur Frage

Nacht vor silvester durchmachen was am tag danach?

Jo Leute also ich war heute (30.12) bei nem Kumpel zur Geburtstags Feier... habe dort 1,5l energy Drink getrunken. Jetzt isses 3:21 ich kann nicht schlafen und heute Abend ist Silvester wo ein Kumpel zu mir kommt... jetzt ist meine frage was kann ich heute machen damit ich Nachmittag und Abend fit bin? Noch mehr energy Drinks habe ich da falls das jemand vorschlagen wollte; ). Hoffe ihr könnt mit helfen Lg Darknight77

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?