Ich M/16 bin in einen Kumpel m/15 verliebt. Soll ich es ihm sagen?

6 Antworten

Wenn du dich noch nicht geoutet hast , erzähl es ihm nur, wenn du ihm vertrauen kannst. Da ihr anscheinend nicht befreundet seid würde ich es im NICHT erzählen, da man sonst schnell zum Mobbingopfer wird...An deiner Stelle würde ich ihn vergessen, es ist zwar schwer über seinen Schwarm hinwegzukommen aber es wäre sinnlos ihn amzusprechen, wenn er sowieso weg geht, hetero ist und dich auch nicht unbedingt mag. Rede mit jemanden dem du vertrauen kannst über deine Gefühle wie z.B Freund(in) oder Familie

.Alleine ist es sehr viel schwerer. Du packst das schon , viel Glück 

Ich war vorein paar Jahren auf meiner Schule auch mal in einem ungefähr gleichaltrigen Typen aus meiner Paralellklasse verliebt. Das zog sich von der 6. bis zur 10.Klasse hinaus. Am Ende stellte sich herraus das er Heterosexuell war.

Jetzt wo ich im 2.Lehrjahr meiner Ausbildung stecke habe ich mich (Gleich nachdem ich verarbeitet habe das es mit ihm und mir in diesem Leben nichts mehr wird) erneut, nur eben in einen Anderen Typen aus meiner jetzigen Klasse verliebt. Dieser ist mit ziemlich hoher warscheinlichkeit auch wieder Hetero und diesmal habe ich mir sogar meine gesamte Zukunft mit ihm in meinen Kopf ausgemalt. Damit meine ich das wir irgendwann zusammen Heiraten gemeinsam Kinder haben und zusammen alt werden.

Was sag uns das?

Egal was du auch tust du wirst höhstwarscheinlich nur enttäucht, denn wenn du ihm sagst das du auf ihn stehst wird er bestimmt sagen "Sorry ich bin Hetero" oder noch extremer.

Dann ist die Trauer auf Grund von Ablehnung und Ungeliebtheit groß, du fällst in ein Tiefes Loch, frisst alles in dich hinein und weinst wärend du dir irgenwelche Traurigen Songs anhörst. So war es zumindestends bei mir bis jetzt.

Es passiert echt selten das in sollchen fällen die andere person sagt "Ich Liebe dich auch" oder "Das ist ok für mich".

Du solltest auch bedenken das dieses Eine Auslandsjahr auch irgendwann mal zu Ende ist und er daher irgendwann wiederkommt.

Ich möchte dir wirklich nicht deine Hoffnung nehmen und Hoffe du verstehst mich einigermaßen.

Sag ihm einfach das du ihn liebst und dein Leben bis an das Ende eurer Tage mit ihm verbringen möchtest.

Mach bitte nicht den gleichen Fehler wie ich. Ich war bis jetzt immer zu feige meinem Klassenkameraden meine wahren Gefühlen für ihn zu offenbaren.

Bitte....mach es besser als ich, auf das eure Liebe auf ewig halten möge.

Nun ja, wenn es eine sehr sehr guter Freund ist würde ich nicht mit ihm zsm gehen. Nicht weil er mein sagen würde und das alles zerstören würde, Sonder weil wenn ihr wirklich zusammen gehen würdet, das alles zerstört genau so mit beste Freundin zusammen gehen bei Heteros. :) Das ist immer riskant. Geht ihr Mal auseinander ist alles komisch in den meisten fällen

Hilfe Schwul und in besten Freund verliebt?

Ich habe ein riesiges Problem :(

Ich (17) bin schwul und hab mich Hals über Kopf in meinen besten Freund (19) verliebt. Ich verbringe schon so viel Zeit wie irgendwie möglich mit ihm und ihn scheint das auch nicht weiter zu stören. Im Grunde sind wir immer die gemobbten Außenseiter in unseren Klassen gewesen und wir hatten beide nie wirklich andere Freunde. So richtig beste Freunde sind wir eigentlich seit er mich vom Suizid abgehalten hat. Und da fing auch ungefähr das ganze mit den Gefühlen an.

Jedenfalls hab ich mich schon vor einigen Wochen bei ihm geoutet. Momentan ist er der einzige der überhaupt etwas davon weiß. Er sagt auch, das er absolut kein Problem damit hat und dass er mit Homosexuellen meistens sehr gut klar kommt. (Mit Ausnahme der tuntigen Fraktion die ich auch nicht leiden kann)

Naja jedenfalls mag ich ihn wirklich sehr. Ich bin einfach nur überglücklich wenn er in der Nähe ist und hab immer irgendwie Schmetterlinge im Bauch und laufe auch ab und zu rot an, was mir immer wahnsinnig unangenehm ist. Und irgendwie hab ich auch immer ein wahnsinnig warmes Gefühl wenn er was sagt. Wenn er aber mal nicht da ist dann bin ich total geknickt. Ich weiß nicht was ich tun soll und sitz letztendlich nur in der Ecke. Ich kann das alles ganz schwer beschreiben :( .

Ich denke in dem Fall eher weniger an eine körperliche Beziehung... zwar auch aber für mich stehen da die Gefühle klar im Vordergrund. Ich wollte es ihm eigentlich gleich beim outing mit sagen aber ich konnte es einfach nicht... Ich hatte Angst, das ich ihn verlieren könnte. Er ist der wichtigste Mensch für mich.

Naja jetzt weiß ich eben nicht ob ich es ihm sagen sollte und wenn ja wann und wie ich das tun soll... Ich hab das Gefühl das es mich irgendwo innerlich zerreißt... Ich würde mich freuen falls mir irgendwer helfen könnte.

MFG CrushTheDiamond

P.S. Sry wegen der wirren Struktur der Frage... aber es fällt mir Wahnsinnig schwer darüber zu sprechen/schreiben.

...zur Frage

Mein bester Kumpel ist schwul und ich mich verliebt...

Hallo Leute. Wie die überschrift schon sagt ist mein bester kumpel Julian (17) in mich (16) verliebt.... Aber das Problem ist wir beide sind männlich und ich bin nicht schwul bzw. kann keine Gefühle für ihn haben... Vorgestern als wir zusammen gefeiert haben und hackedicht waren hat er mir schon mal gesagt das er mich liebt. Jedoch sagte ich: Ich dich auch aber nur Freundschaftlich! Gestern hat er mich angeschrieben das er sich unbedingt mit mir treffen will und es mir nicht über den Chatt schreiben will... Ich befürchte das er mir jetzt gestehen will das er schwul ist und in mich verliebt... Aber meine Frage an euch: Wie soll ich darauf reagieren? Ich komme mit der Situation gar nicht zurecht! Ehrlich gesagt will ich das gar nicht hören und auch nicht mal zum treffen hingehen da mir das extrem unangenehm ist und ich angst habe ihn zu verletzen!? Ich bitte um eure Hilfe ..

...zur Frage

Wie soll ich sie ansprechen?(Ich kann die Frage ohne diesen Anhang nicht stellen)?

Hey, ich brauche eure Hilfe.

Ich habe mich in ein Mädchen verliebt, sie 15, ich 16. Ich war in der Grundschule mit ihr in der Klasse, seitdem habe ich keinen Kontakt mehr mit ihr. Ich sehe sie zwar täglich am Bahnhof, aber habe schon Ewigkeiten nicht mehr mit ihr gesprochen. Ich dachte mir ich könnte sie demnächst auf einem Fest auf dem sie auch ist, ansprechen, aber ich habe keine Ahnung wie. Außerdem bin ich dazu noch ziemlich schüchtern. Ich weiß nur, dass sie mich noch mag.

...zur Frage

Sollte ich mich als schwul outen?

Halli hallo, liebe Community, ich bin 16 Jahre jung, Waisenkind sowie schwul. Das Problem ist nur, dass ich gänzlich ungeoutet bin... Noch hinzu kommt, dass ich unglücklich in den festen Freund meiner besten Freundin verliebt bin und selbst sie weiß nichts von meiner Homosexuallität, auch wenn sie die letzte wäre, die das nicht tolerieren würde. Sie und Schwule sind echt 'ne Sache für sich, man könnte schon fast davon reden, dass Geschichten über Homosexuelle, wie eine Droge für sie sind!!! Nun ja, ich weiß, dass einige Kinder in meinem Heim, recht homophob sind, meinen Eltern kann ich mich ja aber schlecht anvertrauen ... Vor den anderen würde ich mich vermutlich zunächst einmal nicht outen, weil das vermutlich nur Probleme gibt, aber vor meinen Freunden würde ich diesen Schritt gerne wagen, allerdings weiß ich nicht, wie sie es aufnehmen werden. Ebenso bin ich mir nicht sicher, ob ich es "ihm" sagen sollte, auch wenn er es genauso toleriert... Sollte ich ihm außerdem meine Gefühle offenbaren? Ich weiß zwar, dass er nicht schwul, sondern gänzlich hetero ist, aber es wäre einfach besser, wenn er es wüsste... Dennoch wäre ich für einen hilfsamen Ratschlag aus der gutefrage.net Community gerne offen~

...zur Frage

Hey, ich brauche einen Rat!(Schwul verliebt)?

Ich bin 13 Jahre. Ich bin jetzt schon ungefähr seit 3 Monaten schwul und niemand weiß es.

Vor ungefähr einem Jahr hat mir ein Freund mitgeteilt dass sein Freund ihm gesagt hat das er schwul ist.(damals war ich noch nicht schwul.)Und irgendwie ist es passiert dass ich mich in ihn verliebt habe ob wohl ich ihn erst einmal gesehen habe und zwar bei der Geburtstagsfeier von meinem Freund.Wir haben kein Wort miteinander geredet.Ich stand da auch noch nicht auf ihn.Wir folgen uns nur auf Insta.Soll ich ihn anschreiben oder soll ich meinem Freund sagen dass ich schwul bin und ihn um Rat bitten.Und was sollte ich ihm sagen wenn ich ihn anschreibe.Ich weiß eif nicht mehr weiter!

Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?