Ich m/15 würde gerne von euch wissen,ob ich mir mein Muttermal am Penis selber wegschneiden soll. Es ist etwa so groß wie eine Erbse.Hab Angst zum Arzt zu gehn?

2 Antworten

Wow, wenn du Lust hast zu verbluten, der Penis ist der mit am stärksten durchblutete Teil im (am) Körper. Zum Anderen, man schneidet keine Muttermale aus der Haut, außer du bist Hautarzt.

Falls nicht, dann geh zu einem, wenn er absteht ist es vielleicht auch ein Melanom, dann wird es übel, also los geh zum Hautarzt.

Nein, solltest du nicht. Gehe damit zum Arzt.

Findet ihr mein Muttermal störend ?

Ich hab ein Muttermal im Gesicht, das man natürlich auf den ersten Blick sieht. Ich hab total komplexe deswegen und bin am überlegen, es wegschneiden zu lassen. Hab aber Angst vor den Risiken.. Ich hab das Gefühl, jeder starrt auf mein Muttermal. Hätte gerne ne glatte Haut.. Was sagt ihr, ist es schlimm?

...zur Frage

Wie groß muss der Penis mit 15 sein?

Hi Leute ich bin 15 Jahre alt und hab Angst das mein Penis mit einer Länge von 9cm zu klein ist

...zur Frage

Muttermal kam nach OP wieder?

Habe meinen Muttermal weglasern und wegschneiden lassen, nun ist er zwar weg also es ist nicht mehr so groß und steht nicht mehr ab aber ein brauner Fleck ist noch immer da, ist das normal?!

...zur Frage

Was soll ich machen wenn der Penis steif wird?

Hallo,

wenn ich zum Fitness gehe, dann gehe ich in die Sauna. Mein Penis wird dabei oft steif. Ich habe dazu zwei Fragen:
1. Wenn in der Sauna mein Penis steif wird, ist das dann peinlich?
2. Was soll ich machen, wenn der Penis steif geworden ist?

Danke für eure Antwort.

Lg,
John

...zur Frage

Meine Tochter hat ein komisches Muttermal, soll ich zum Arzt?

Hallo,

meiner Tochter ist ein komisches Muttermal in Brustnähe aufgefallen, es ist nicht besonders groß, aber es hat 1cm hellere Haut um das Muttermal
Ist das schlimm, soll ich zum Arzt gehen?

...zur Frage

muttermal am penis?

hallo ich hab vor einigenjahren ein dunklerenfleck auf der unterseite meines penis endeckt fühlt sich aber wie ein muttermal an jetzt hab ich halt angst das ich ein tumor oder sowas hab :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?