Ich M/15 Steh auf beste Freundin?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mach mehr mit ihr. Reis dich zusammen und kämpf. Sei froh wenn sie da ist und mach sie auf dich aufmerksam. Und dann sagst du es ihr. Und dann gibt es zwei Möglichkeiten. Sie findet dicht toll oder du bist extrem enttäuscht aber da musst du dann durch. Aber so wie es gerade läuft kanns nicht weiter gehen. Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LegendWolfx
04.05.2016, 20:53

Ich habs ihr schon gesagt das ich sie liebe und alles, ich bin sogar vor ihr gestanden und war kurz vorm Weinen und hab ihr gesagt das ich innerlich kaputt bin und sie brauche ihre Reaktion darauf war abweisend was mich noch mehr zerstört hat

0
Kommentar von LegendWolfx
04.05.2016, 21:12

tut mie leid :/ Das problem ist sie ist in meiner Klasse... aber danke

0

Oh man ich kann deine Situation so gut nachvollziehen... War auch schonmal in der Situation. Ich stand auch auf meine beste Freundin, hab mich aber nie getraut es ihr zu sagen, weil ich Angst um die Freundschaft hatte. Aber zurück zu deiner Frage...Ich habe es so gemacht,dass ich sie immer angeschrieben hab um den Kontakt zu halten, nachdem wir nicht mehr in der selben Klasse waren und wir haben auch oft abends stundenlang geskyped. Dadurch redet man viel miteinander und dann einsteht da vielleicht mehr. Wenn ihr dann oft skyped frag sie doch mal, ob ihr nicht vielleicht mal ein Filmeabend oder so machen wollt. Auf jeden Fall dann immer so einmal die Woche etwas zusammen unternehmen. Falls du sie so "zurückgewinnst" und ihr euch wieder besser versteht, könnte ja vielleicht auch mehr draus werden. Nur du musst auf sie zugehen, das erwarten Mädchen einfach. Wünsche dir noch Glück😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es sieht nicht so aus, als ob deine beste Freundin deine Gefühle welche Du für sie hegst gegenwärtig auch erwidern würde und dieser Tatsache solltest Du dich jedenfalls auch stellen. Der sich zwischen euch beiden häufende Streit und eure jeweilige Sturheit nach dem Streit aufeinander zugehen, der wird euch letztendlich auch zusehends entzweien und irgendwann war es das dann auch mit der Freundschaft gewesen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist der Mann in der "Beziehung" wenn du sie wirklich lieben würdest würdest du ja auch mehr mit ihr machen und wenn es wieder besser ist dan sag es ihr einfach das du sie liebst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LegendWolfx
04.05.2016, 20:47

Ja ich würde mehr machen aber es kommt so rüber als ob sie keinen bock hätte und wenn ich merke ich nerve sie, dann schreib ich ihr nicht mehr. Ich kann keine freundschaft halten wenn sich nur einer dran beteiligt vorallem wenn ich Hilfe benötige aber es juckt sie nicht. Ich brauche sie jetzt am meisten aber sie lässt mich im stich...

0

Was möchtest Du wissen?