Ich M/15 hatte keine Freundin und bin einsam was soll ich tun?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist ganz einfach. Wenn du mal in fremder umgebung bist, anderes Land, andere Stadt o.ä. dann sprich einfach mal fremde Personen an, das müssen nicht unbedingt Mädchen sein. Das stärkt dein selbstbewusstein und dadurch kannst du auch lernen wie man am besten Gespräche aufrecht erhält.

Später kannst du einfach mal öfter mit Leuten aus deinem Umfeld reden. Durch das "Training" wird dir das viel einfacher fallen. Wenn du das geschafft hast, dann passiert das andere ganz von allein.

Hey Bragol103,

Versuche soziale Kontakte zu knüpfen. Gehe in Kaffeehäuser oder in eine Disco und versuche dort einfach ein Mädchen anzureden.

MFG
HerrLuftbus

Kommt alles noch.. bist ja erst 15..

Ich hab was gefunden mit 17!

Hab das Gefühl meine Freunde sind alle nicht meine Freunde?

Hallo also ich habe das Gefühl dass ich allen meinen Freunden komplett gleichgültig bin, obwohl es keine Anzeichen gibt aber ich fühle einfach so. Manchmal will ich einfach mit allen Kontakt abbrechen. Ich fühle mich einsam sehr einsam obwohl ich eigentlich viele Freunde hab aber dann hab ich wieder das Gefühl, dass ich ihnen egal wäre. was ist los mit mir? Hat jemand das auch?

...zur Frage

Bin 17 Jahre alt und fühle mich einsam keine Ahnung warum?

Ich möchte irgendwie wie eine Freundin haben weil ich mich Einsam fühle

...zur Frage

Ist es normal dass jemand sein ganzes Leben lang >einsam und depressiv war kein Vetrauen zu anderen aufbauen kann?

...zur Frage

Chatten einsam?

Hi leute,fühle mich einsam und habe keinen zum reden was soll ich machen?! Habe auch keine ideen gefunden😞😞

...zur Frage

Alleine und Einsam ist nicht das gleiche?

Ich bin nicht ständig alleine mind. 1mal. am Tag sehe ich jemanden den ich kenne und kann mich gut mit ihm oder ihr unterhalten, aber trotzdem bin ich so ziemlich jedes mal einsam. Ob jetzt jemand bei mir ist oder nicht ist egal trotzdem bin ich einsam! Ich bin 15 jahre alt und am Rand meiner Grenzen! Am liebsten hätte ich eine Freundin die Zeit, Verständnis und Zuneigung für mich hat, ich traue mich aber nicht ein Mädchen anzusprechen und habe auch nicht einmal die richtige gefunden! Ich fühle mich nicht als ob ich es wert wäre! Wenn ich alleine zuhause sitze, denke ich über mein Leben nach, ritze mich, fühle mich schwach, dumm, wertlos, fühle mich nicht geliebt oder respektiert, habe Angst, denke über Suizid nach und wünsche mich eine Freundin die mir Zuneigung schenkt und mich so liebt wie ich bin! Bis jetzt hatte ich noch nie eine Freundin, kein Mädchen wollte mich und Freunde habe ich auch nur drei, die ich ab den Sommerferien wahrscheinlich nie wieder sehen werde!

...zur Frage

Ich bin so furchtbar einsam, kann mir jemand helfen?

Hallo, ich (m/15) bin seit einiger zeit rotal einsam, da ich die schule gewechselt habe und meine neuen klassenkameraden nicht gerade nett zu mir sind. Ich würde mich super über neue freundschaften freuen,

Vielen dank für eure hilfe!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?