Ich M15 habe zu schnell und viel Vorsaft Schleim Lusttropfen, was dagegen machen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

da kannst du nicht viel machen, vor allem solltest du nichts machen!
Sei  froh dass dein Körper gut funktioniert!
Wenn du älter wirst, wird sich das etwas legen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist bestimmt kein Grund, an sich herum schnippeln zu lassen.

Wenn dir das öfter passiert, dann benutze ein Papiertaschentuch.

Oder denke weniger an solche Sachen, die die Reaktion auslösen. xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das echt Doof wenn da zuviel raus kommt. Ich bekomme auch Vorsaft aber nicht so sehr viel. Ich mache mir oft nur ein Kondom nur über die Eichel und dann die Vorhaut wieder rüber. So geht wenigstens nix in die Hose. Beim sb oder Sex finde ich den Vorsaft aber sehr geil und nützlich. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rennradjan
12.07.2017, 21:32

Mit Kondom rüber das mache ich schon. Rutscht aber auch ab und dann geht noch mehr in die Hose sogar. Im Bett beim kuscheln mit Freund geht das mit Kondom ganz gut. Nur lästig ist das dann beim pinkeln. Immer ab und danach wieder rauf. Ne aber ganz ohne Vorsaft kann ich mir jetzt doch nicht mehr vorstellen.

0

Irgendwer wird die Frage sowieso melden bevor du eine richtige Antwort bekommst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich find Vorsaft geil. Kann ich nicht genug von haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Bild, dein Scheiß ernst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?