Ich M/15 habe noch nie ein Mädechen geküsst. Alle meine Freunde hatten aber schon GV. Was soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen

17 Antworten

ZUm einen: Nicht alles glauben was man dir erzählt. Wenn man bedenkt das die meisten beim ersten Sex doch eher 16 oder 17 sind (oder halt noch älter) dann erstaunt es schon das angeblich ALLE in deiner Umgebung angeblich schon Sex gehabt haben sollen. Das werden sie wohl nur behaupten, weil es ja so coool rüberkommt. Meinen sie.

Es ist überhaupt nicht schlimm noch keine geküsst zu haben. Du wirst es machen wenn du bereit dazu bist und sie auch. Und dann wird es für dich besondres schön.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nichts! Wie sagt der Kölner: "Et kütt wie et kütt." 

Setz Dich nicht unter Druck und lass Dich vor allem nicht unter Druck setzen. Küssen, Liebe, Sex sind alles keine olympischen Disziplinen. 

Du wirst irgendwann ein genauso erfülltes (oder noch intensiveres) Liebesleben haben wie die Kumpels. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. Du weißt nicht, ob alle deine Freunde wirklich GV hatten oder das nur behaupten

2. ist das nicht schlimm, irgendwann kommt die Richtige. Ich hatte mein erstes Mal mit 25 (sie war 19, war auch ihr erstes Mal) und bin mit der Frau immer noch zusammen!!!

3. Mach dir deswegen keine Stress. Die meisten Dinge passieren, wenn du sie am wenigsten erwartest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lügen. Lüge so viel wie möglich, dann hören diese Fragereien schon auf. Hatte das selbe Problem: Wurde immer gefragt, ob ich schon eine feste Freundin habe.

Anfangs sagte ich immer nein. Dann kamen aber immer weitere Sätze: Dann wird`s aber mal Zeit. In deinem Alter solltest schon Eine haben. Usw.

Dann probierte ich mal zu lügen: Wurde wieder gefragt: Hast schon eine feste Freundin? Ich:,,Ja." Und keine weiteren Fragen wurden gestellt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil alle aus deinem Freundeskreis es schon getan haben heißt es nicht, dass du es auch unbedingt machen musst. Es gibt Leute die auch mit 18 noch keine Erfahrung in dem Thema gesammelt haben. Das ist überhaupt nicht schlimm. (und viele Mädchen, außer diese ganzen Basicbitches, finden es auch gut wenn der Junge noch etwas "unerfahren" ist weil viele Mädchen in deinem Alter auch noch nicht so viele/keine Erfahrungen haben)

Mach dir keinen Druck & denk nicht du MUSST das jetzt auch unbedingt gemacht haben weil die anderen schon so weit sind. Sowas kommt mit der Zeit von alleine.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist überhaupt nicht schlimm! Es ist sogar super wenn du da rüber offen redest und nicht anfängst zu lügen und sagst du hättest schon viel Erfahrung oder so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte meinen ersten Kuss mit 16 und mein erstes Mal GV an meinem 18. Genurtstg. Lass dir nichts einreden. Bleib wie du bist. Früher oder später überrascht es dich selber dass du jemanden wunderbares findest. Wer auch immer es sein mag. Sie kommt schon. Ich hatte auch schon Zweifel daran früher aber... Das sollte man nicht. Mit 15 ist man eh zu jung für GV, ich glaube auch nicht dass man mit 15 eine gute Beziehung führen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
wanted98 13.09.2016, 16:17

Wie hast du das denn hin bekommen das du GV am 18.Geburtstag hattest?

0

Gar nichts es ergibt wann es sich ergibt zwanghaft zu suchen hilft nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Libertinaer 13.09.2016, 15:39

zwanghaft zu suchen hilft nicht.

Genau - bzw. es ist sogar kontraproduktiv.

0
McUnderline 13.09.2016, 15:40

ja meine ich ja. Danke für die Korrektur 😊

0

Ich würde eher einen schönen ersten Kuss mit 18 bevorzugen als nen Kindischen Kuss mit 14-15 wo man fast keine ahnung davon hat.Glaub mir in paar Jahren wirst du mehr ahnung bekommen über Sex und Küssen dann wirds auch schöner weil du auch bewusst bist was du überhaupt da machst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Mädchen küssen und vögeln. Nein mal ehrlich, lass dir Zeit und mach dir keinen Druck. Früher oder später findest duschen die Richtige.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sex und Lebenserfahrung ist kein Konkurenzkampf bei dem du mithalten musst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Woher weißt Du das, warst Du dabei ? 

Alles braucht seine Zeit. Besser keinen GV als z.B. die Gefahr Vater zu werden . 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ins nächste Bordell gehen und sich von einer Prostituierten seine Jungfräulichkeit nehmen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

...nicht alles glauben was andere erzählen und dem Leben seinen Lauf lassen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

komm zu mir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
wanted98 13.09.2016, 16:17

Name,Adresse,Ort ?

0

Warten bis die Richtige kommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nichts?
Wenn du eine abbekommst dann bekommst eben eine ab.
Wenn du noch nicht willst, dann willst du eben noch nicht.

Was kratzt es deine Freunde wann du das erste Mal hattest?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?