Ich m15 habe mir die Frage gestellt: Wie schmeckt mein Sperma wohl? Jetzt dachte ich soll ich mal probieren. Aber es schreckt mich ab, wie sollte ich das mache?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Einfach in den Mund nehmen. Ob du es schluckst, ist nochmal was anderes. 

Denke an all die Frauen, die es tun. Und daran, dass du dir das vielleicht auch mal wünscht. Dann kannst du sagen 'Ist nicht so schlimm, ich habs auch schon gemacht' ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probieren, oder Dich weiter fragen, aber Du mußt öfters probieren, der Geschmack ist von vorhergegangenen Einflüssen abhängig ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist Zeug ist sehr reaktiv (muss es, da zur Fortpflanzung gedacht, nicht zum Verzehr), ist also alles andere als gesund. Man muss nicht alles in den Mund nehmen und den Geschmack erproben. Wir sollten mit unserem Körper vernünftig umgehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MarkusJaja
20.04.2017, 22:45

also "nicht gesund" kann man so nicht stehen lassen. Es ist z.B. sehr Eiweisshaltig.

0

Wenn es dich abschreckt dann lass es. Schaden wird es dich nicht. Ich habe meines auch schon probiert. Mein Lieblings Getränk wird es nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du es nicht probieren willst, musst du es doch auch nicht. Aber wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du nicht in der Lage bist ,es zu probieren,kannst du den Geschmack auch nicht beurteilen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es dich abschreckt einfach nicht machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mische es doch mit Sahne und friere es ein, dann hast du ein schmackhaftes Eis! Gerne kannst du noch Vanille dazugeben. Aber vorsicht! Du musst alles gut vermischen, ansonsten friert es nicht gleichmäßig aufgrund der zähflüssigen Masse.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du Ananas davor ist, schmeckt es süß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?