Ich M/15 habe eine hänge brust bin ein bissel dick im brust bauch Bereich wenn ich mein Gewicht reduziere wird die brust dann besser bzw hängt die dann noch so?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hängt davon ab wie "fett" du bist, aber es wird grundsätzlich auf jeden fall weniger. Wenn du sehr stark übergewichtig bist dann wird die haut wohl bleiben, weil sie sich nur ausdehnen kann. Andernfalls sollte es aber sicherlich reduziert werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an, aber da du noch jung bist, nehme ich an, dass sie flach werden wird. Ich empfehle dir, durch Cardio (also Ausdauersport) deinen Körperfettanteil zu reduzieren, dann geht das schnell weg. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Fett, das deine Brust füllt schaft es die Schwerkraft noch aufzuhalten.Wenn du nun abnimmst schwindet das Fett und die schlafe Haut wird noch weiter runterhängen.
Du kannst dir das am best mit einem Luftballon vorstellen, den du mit Luft füllst.Das beste in deiner Situation ist deine Brust so wie den Luftballon weiter zu füllen.Abnehmen wäre genau das Falsche!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?