Ich M15 bin viel zu schüchtern um ein Mädchen anzusprechen was kann ich dagegen tun?

7 Antworten

Mir ging es früher ähnlich bzw. mir fällt es immer noch schwer, Frauen anzusprechen. Habe es mal mit www.charmed.by versucht. Da gibt es "Flirtkarten", die du der Frau geben kannst, anstatt sie anzusprechen. Auf der Karte ist ein Code, wenn sie diesen auf der Seite eingibt, könnt ihr erstmal online schreiben. Das ist vlt. einfacher als direktes ansprechen. Mir hat es zumindest geholfen ;-)

Vielleicht wäre es eine ganz gute alternative um deine Schüchternheit zu überwinden, wenn Du die Mädchen zum Beispiel unter ganz handfesten Vorwand ansprechen würdest und damit meine ich zum Beispiel zu etwas was die Schule oder den Unterricht betrifft oder eben etwas was Du im Unterricht nicht so richtig verstanden hast. Dabei könntest Du dann auch noch rasch ein wenig Smalltalk betreiben. Alternativ könntest Du es auch via Facebook oder WhattsApp oder was auch immer dir möglich ist versuchen.

Was möchtest Du wissen?