Ich M/15 bin kleiner als viele Mädchen | Was könnt ihr mir raten?

7 Antworten

Salue

Da gibt es vielleicht nette, aber etwas grosse Girls die denken, "der "Seluxx" ist so süss, der wird mit mir aber leider nichts anfangen können weil ich zu gross bin".

Es ist nicht die Körpergrösse, die es ausmacht. Es ist die Ausstrahlung, die nette Art und die Sympathie, die Dich interessant machen.

Kümmere Dich gar nicht darum wie lang Du bist wenn Du ein Mädchen nett findest. Geh mir ihr um, wie wenn Du 185 gross wärst.

Tellensohn (171 cm, fast schon Senior)

Keine Sorge du wächst noch
Oder du suchst dir halt eine nicht in deinem Alter halt eine vielleicht ein zwei Jahre jünger

Wenn du ein Problem nicht lösen kannst, löse dich vom Problem.

Traue mich nicht mädchen anzureden....

hallo, ich bin 15 jahre und gehe in eine höhere schule. Ich traue mich aber noch immer nicht ein Mädchen anzusprechen. Ist das normal oder mangel an selbstbewustsein?

Wie sollte ich sie ansprechen?

...zur Frage

Wie Groß kann ich werden 15 Jahre?

Hallo Ich bin gerade 15 Jahre und 8 Monate alt und bin 170cm Groß und Wiege 65 Kilo Alle meine Freunde aus der Klasse sind größer und ich bin etwa so groß wie die Mädchen bei uns in der Regel obwohl ich männlich bin ich hatte noch nie einen richtigen wachstumsschub habe aber schon vollbart und hatte auch meinen stimmbruch und habe Muskeln aufgebaut nur mit der Größe klappt es nicht könnt ihr mir vielleivht sagen ob ich noch wachse ? Miene mutter ist 1.58cm Groß und mein Vater 176cm

...zur Frage

Kino als erstes Date wirklich ein No-Go?

Hallo ich möchte mich mit einem Mädchen verabreden das ich schon länger kenne. Btw ich 16 sie 15 und wollte eigendlich mit dem Zug zum Kino und dann noch was essen gehen aber viele raten mir davon ab. Was denkt/sagt ihr? Oder was währen sonst noch gute Orte für Date? Und es ist unser erstes Date 😉 Danke im voraus und MfG Herooffame

...zur Frage

Was tun wenn ich mit 14 Lust auf Sex habe mich aber nicht traue Mädchen anzusprechen?

Bin 14 männlich habe Sexlust aber traue mich kein mädchen anzusprechen was tun?

Helft mir bite so schnell wie möglich!

...zur Frage

Traue mich nicht sie anzusprechen im Urlaub ?

Bin gerade im Urlaub und neben mir sitzt ein Mädchen wie soll ich sie ansprechen bin so nervös will sie aber kennenlernen

...zur Frage

Wie mache ich Jungs auf mich aufmerksam, denn ich in sehr schüchtern?

Ich bin ein sehr schüchterner Mensch bei fremden Leuten und deswegen traue ich mich nie Jungs oder andere Leute anzusprechen. Da ich so schüchtern bin habe ich auch nicht viele Freunde. Könnt ihr mir bitte HELFEN !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?