Ich bin ein 15 jähriges Mädchen, 1.70 gross und wiege 5o kg. ist das durchscnittlich o.o?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist dezent zu wenig - musst doch Skelettor in Person sein. Wie hast du diese Frage verfasst ohne dir alle Knochen zu brechen xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So eine Frage lässt sich hier im Internet nur schwer beantworten - wir wissen nicht den Fett- und Muskelanteil.

Laut BMI (von dem ich nichts halte) wärst du leicht untergewichtig. Ich finde dein Gewicht mit der Größe allerdings normal. :-) Wenn du dich wohl fühlst, und kein krankhaftes Essverhalten hast, warum nicht. Ewig wirst du die 50kg sowieso nicht halten können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, das ist zu wenig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?