Ich M15 bekomme keinen hoch vor meiner Freundin lest unten weiter hoffe auf eine gescheite Antwort die meine Probleme lösen können und was ist mit mir falsch?

4 Antworten

Mit Dir ist gar nix falsch! 

Guter Sex, und eben auch Erektion, hat auch immer was mit Entspanntsein und Sich-gehen-lassen-können zu tun. 

Deine Freundin scheint Dir da keine gute Hilfe gewesen zu sein, wenn sie auch noch sauer reagiert hat. Ein absolutes No-go, wie ich finde. 

Mach Dir keinen Kopf, sobald Du Dich mit einer Frau rundum wohl fühlst, läuft das wie von selbst.  

Alles Gute :-) 

Das kann auch einfach an der Aufregung liegen, versuch ihr das zu erklären, bzw sag ihr einfach das, was du denkst, oder bring das Argument mit dem Aufgeregt sein :)

Werde ich mach danke für eure schnelle Antwort es war unmittelbar vor einet Studenten sollte ich mich auf den Weg zu ihr machen?

0

kannst du machen, oder auch (sollte sie sich jetzt sehr aufregen oder so) einfach morgen früh :)

0

Kommunikation 😉
Ist ja nicht schlimm , dass dir das passiert.
Sei ehrlich zu ihr und sag woran es liegt , und dass es nicht an ihr liegt ;)

Was möchtest Du wissen?